Montag, 10. November 2008

Zottelchenliebe...



Ja, ich liebe Zottelchen! Die Verarbeitung allerdings eher nicht... Die, die ein Nähzimmer haben beneide ich in solchen Momenten ganz besonders! Ich nähe im Schlafzimmer. Wir haben zwar ein grosses Schlafzimmer, aber dieser Staub ist nervig...
Entstanden sind gestern eine Pia, und die so geliebte Greta Mütze von Anne.
Zu bekommen in meinem Lädchen.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!!
Ich bin ab morgen, von der Arbeit aus, hier zu finden ;o)))

Kommentare:

  1. Hi
    Die sieht wunderschön aus.
    Ich liebe auch zottelchen :)
    Viel spass bis bald.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gemacht...und Zottelchen liebe ich auch..vorallem wenn man eine Hose anhat,die eh jeden Fussel anzieht :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bella,
    ich nähe auch im Schlafzimmer,lach!!!Hast ja so Recht mit dem Zottelgefussel,aber ich liebe ihn auch so.Deine Maus sieht ganz zauberhaft in den schönen Sachen aus.
    Knutscher Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schönnnnnnnnnnnnnnnn
    Zottelchen liebe ich auch ;-)
    Gut zu wissen meine Liebe ..... ich war nämlich heute schon wieder bei TT ;-O .....und hab dir was mitgebracht ;-)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich liebe Zottelchen auch. Besonders im Schlafzimmer. Da nähe ich ja auch. Der Flausch vom Xanthos grad ist auch *super* *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl mir nix- ich nähe auch im Schlafzimmer!
    ;) LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    das ist aber klasse geworden

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Süß, die Teilchen...

    Ja der lila Zottel wartet bei mir auch noch im Schlafzimmer. Ich drück mich noch davor, die Fussel halten mich ab....

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Süße Sachen hast du wieder gemacht..ich liebe auch Zottelchen nur nicht die Flusen;( sogar in der Nase sitzen die;)
    und die Hose eine Wucht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumsüß!! Die Bea sieht total kuschelig aus.

    Ich mag Zottelchen auch gerne - aber das vernähen finde ich genauso "quälend" ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. WUnderschön. Ich beneide Dich dafür das Du Zottelchen verarbeiten darfst. Emma ist das zu warm.

    Tolle Teile hast Du gezaubert

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...ja, der liebe Zottelchen. Aber zu schön um ihn nicht zu verarbeiten, oder? - und Deine Kombi ist klasse! :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Zottelchenliebe ist herzig in grün besonders.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Teilchen sind zuckersüß geworden!
    Und ich finde es witzig zu lesen, wieviele von uns im Schlafzimmer nähen ... ich nämlich auch! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön. Ich vernähe auch gerade Zottel. Ist echt übel, wie es hier aussieht. Deswegen mach ich gerade erstmal ne Pause am PC.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. sehen aber supi aus deine zottelche-sachen! das mit dem staub kann ich nur zu gut verstehen! ich habe mein mini-atelier am samstag gesaugt & gewischt und es steht schon wieder total ab - ich bin nur froh das ich diesen fuselkram nicht mehr im haus habe!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön ist die Pia mit passender Mütze geworden. Ich glaube allerdings, dass Zottelchen mich liebt weils sie immer so anhänglich sind ;)

    GGLG Susan

    AntwortenLöschen
  18. was für eine super süße kombi, ganz toll
    ich steh total auf grün, einfach genial *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen