Mittwoch, 24. Dezember 2008

Am heiligen Abend





O heiliger Abend,
mit Sternen besät,
wie lieblich und labend
dein Hauch mich umweht!
Vom Kindergetümmel,
vom Lichtergewimmel
aufschau ich zum Himmel
in leisem Gebet.

Da funkelt von Sternen ein himmlischer Baum,
da jauchzt es im fernen,
ätherischen Raum;
da lassen die Sphären
in seligen Chören
glückwünschend sich hören;
mir klingt's wie im Traum.

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ist alles wunderschön bei Dir. Meine tiefste Bewunderung für all Deine wunderhübsche und tolle Familie, Dein Organisationstalent und Dein unendlich großes Herz.

    Ich weiß das Du alles Gute auch an diesen Weihnachten wieder auf Dich zurückfällt.

    LG und Dank für Deine Karte

    Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sich das liest, ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Susan mit Lulu

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Fotos;) ich hoffe ihr verbringt noch schöne std die nächsten Tage mit einander;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das haus aussieht bella, und deine mädels sowieso.....

    petra wollte hanna gleich mit zu den engeln tun, weil sie so schön aussah in dem wunderschönen festlichen kleid!!!

    ich wünsche euch noch schöne feiertage und freue mich auf montag.... danke für das gespräch noch vorhin...... ich habe dich so gern :-)

    danke, dass es dich-euch gibt... eine seele, die immer da ist, wenn man sie braucht- wer hat sowas heute schon noch?

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast drei wunderhübsche Mädls und sie sehen sehr glücklich aus!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Festtage gehabt zu haben!!! Ich hoffe, Ihr konntet die feierlichen Tage genauso geniessen, wie wir?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Bella,schön hab ihr gefeiert,deine Bilder traumhaft.Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Fotos sprechen Bände. Sieht nach einem gemütlichen Heiligabend aus.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all Eure Wünsche dieses Jahr erfüllen mögen.
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Und schöne Bilder...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so süß, Deine Mädels...

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder(immer)wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche...!!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bella,

    *seufz* sehr schön....

    Und schon ist es leider wieder vorbei..

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella, ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wundervollen Silvesterabend und ein FROHES, GESUNDES, ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES neues Jahr :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder... Hanna ein richtiger Weihnachtsengel!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch sendet
    Ana

    AntwortenLöschen