Montag, 22. Dezember 2008

Anna ist angekommen!


Geboren wurde sie hier.
Eigentlich sollte sie vom Weihnachtsmann gebracht werden. Da Mutti aber zu neugierig war und das Paket gleich öffnen musste, das Hannakind ins Schlafzimmer platzte, gab es das Talismädchen bereits heute früh ;o)
Hanna hat sie gleich Anna getauft und ist TOTAL verliebt!
Und nicht nur sie... Celinchen ist auch hin und weg... Und ich auch... Und überhaupt: Vielleicht muss doch noch eine grosse Schwester geboren werden, liebste Ela... *seufz*
Mal schauen wie sich Anna bei dem Hannakind einlebt ;o)))
Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Montag!!!!

Kommentare:

  1. ist das eine süße Anna da war die Vorfreude riesig*Ausnahmen bestimmen das Leben*;)

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest meine liebe Bella
    und freue mich auf ein neues Jahr mit Dir;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach den habe ich Mann und Kind weg. Ich nähe noch was fertig und räume ein bisschen auf.

    Die Puppe ist soo niedlich

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist die süüüüss!!! Na da hatt die kleine Anna ja richtig Glück gehabt das sie nicht so lange in der ollen Kiste auf ihre Befreiung warten musste :-)))
    Liebe Bella , ganz ganz lieben Dank für die schöne Karte!! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deiner Famile ein wunderschönes Weihnachtfest!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ach gottchen, wie süüüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhh...ich glaube die war doch an mich gerichtet.....ach neeeeeeeeeee...bin ja schon zu gross....

    so ein zauberhaftes wesen......echt der hammer........

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Püppchen! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut, schon ein paar Tage vor dem Fest was zu bekommen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,ich würde MIMI sofort nehmen,habe mir grad die Seite angesehen wo Hannas ANNA her ist.Die sind ja zuckersüss.Danke auch für dein Paket Bella wir haben noch alles ungeöffnet stehen lassen,damit nicht der Fall Elfi steht im Schlafzimmer zutrifft und alles vorher aufgemacht werden muss.Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  8. Oh nee...die ist wirklcih so knubbelig süß! Und irgendwie sieht sie Hanna ja auch ähnlich;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabelle,

    ich habe es mir auch mal stressfrei gemacht. Die Anna ist herzallerliebst. Ich wünsche Dir vom Herzen schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und einen schönen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Anna!
    Vielen Dank für den Komentar, hat mich sehr gefreut. Hoffe, dass sich noch mehr für uns interessieren.
    Liebe Grüße
    Lauraliesandmum

    AntwortenLöschen
  11. Etwas zum liebhaben, schön. Eine schöne Zeit wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bella!

    Wünsche Euch schon mal wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Geschenk!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins ins Neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süß, die ist ja wirklich traumhaft

    ich wünsche euch frohe weihnachten

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  15. I wish you and your's family a sweet "Merry Christmass"!

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  16. Hello! Thank you for leaving me such a nice comment on my blog! You're daughters are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ... das Talismädchen...
    bei uns steht es auch auf dem Wunschzettel für´s Christkind ;-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  18. Ohh ,die ist so süß..
    Wir sind auch in unser Talismännchen ganz toll verliebt..

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh,ist die süüß,gefällt mir sehr gut.Und deine Maus freut sich so,klasse.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen