Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein Jahr klingt aus...

Weihnachtspost ist doch was ganz Besonderes!!!

Endlich auch mal eine Gretelies Tasche genäht --> MEINE ;o)))

Bei der lieben Katrin gewonnen! DANKE, ich habe mich sehr gefreut!!! Der Taschenbaumler schmückt bereits meine neue Tasche ;o)))
********************************************
Ich möchte mich erstmal für die viele schöne Weihnachtspost, die lieben Emails und Kommentare bedanken!
Ich freu mich sehr auf das neue Jahr mit Euch!
Mein Blog ist ein grosser Bestandteil meiner Freizeit geworden! Ich habe so nette Menschen kennenlernen dürfen, es haben sich tiefe Freundschaften entwickelt.
Ich danke allen meinen Lesern, ob bekannt oder 'still'!!! Ich danke für aufrichtige Herzlichkeit und Eurer Interesse an den kleinen Ausschnitten unseres Lebens!
Euch wünsche ich ein tolles, erfolgreiches und insbesondere gesundes, neues Jahr voller Liebe und Herrlichkeit!!!
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    soviele Herrlichkeiten das Herz erfreut;) ich freue mich auch schon auf ein neues Blogger Jahr mit Dir und wünsche auf diesem Wege einen liebevollen Gesunden guten Rutsch in das neue Jahr für Dich und deine Familie;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr und ich freue mich immer, dich hier im Blog zu besuchen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich auf ein neues blogger Jahr bei Dir und bin schon ganz gespannt,auf vieles neues.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Anja

    Ich bin ganz begeistert von Deiner Tasche aus dem Rosali.So eine muß ich mir auch unbedingt nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund und blogge weiterhin fleissig ☺☺☺
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach unglaublich wie schnell das Jahr schon wieder um ist.
    Na dann auf ein Neues!!!!
    Für 2009 alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. so, jetzt hab ich deinen blog auch erst mal unter favoriten gespeichert. die tage werde ich mich mal in ruhe durchlesen. ich wünsch dir alles liebe und ein tolles neues jahr

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    nun schaue ich doch noch einmal vorbei. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles neues Jahr, bleibt gesund. Ich freue mich auf ein neues kreatives Blogjahr mit Dir.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. bevor das alte jahr zur neige geht,
    mach ich mich auf den virtuellen weg,
    bis ich hier vor deinem blogge steh,
    wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
    dich noch mal herzlich umarm,

    möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
    sonnenschein bereit halten

    in diesem sinne
    Happy New Year
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuensche dir u deiner Familie auch einen schoenen Silvester Abend u alles Gute fuer das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne sachen hast du da, ganz toll

    euch auch einen guten rutsch ins neue jahr

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Beslla,

    ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für das kommende Jahr und einen guten Rutsch

    LG Dane

    Dein Profilbild ist toll

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    danke Dir für Deine lieben kommentar - Alles Liebe und ein Frohes Neues Jahr auch für Euch!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Bella, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2009!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. hallo bella...
    ich wünsche dir und deine lieben...
    einen super_zauberhaften rutsch in neue jahr...;O)

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  15. aaaalles alles liebe für dich und deine liebsten im neuen ahr.

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  16. auf in ein neues bloggerjahr!!!
    ich freu mich drauf!

    einen guten rutsch wünsche ich euch heute
    wir werden es hier knallen lassen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein gesundes glückliches zufriedenes neues Jahr mit viel LIebe!!!
    Alles Liebe
    von Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    ich wünshe dir und deinen Lieben einen lieben, guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Das, dass neue Jahr Euch viel gutes bringt.

    Mit ganz lieben Grüßen Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella, was für schöne Worte zum Jahreswechsel, die ich Dir nur wiedergeben kann. Ich wünsche Dir alles Gute für 2009 und viiiele Traum- und Wunscherfüllungen!
    Mach weiter so!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    bis nächstes Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bella,

    ein superschönes neues Foto von Dir:o))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. §$$_
    _$_$$$$_
    _$__$__$$
    __$__§___§__$$$$$$$$$$__
    __§__$____$$___________$$$$_____$$$____$§$
    __$$_$$___________________$§$$$$$__$$_§$
    ___§_$________________________$___§§_$$
    ___$___$§$§_________________$$___§$_$§
    ___$___§§§§__________$§§§$_$§$_$$__$
    ___$_________________$§§§$___$$___§
    ___§_______$$$$$$$_______________$
    ___§____$$_______$$___________$$§
    ___$___$$_$$$______$__________$_$
    ____§__$$______$§§__§___________$$
    ___$$___$$_________§____________$$$$_
    __$$______$§$__$$$$$_____________$__$$
    __§________$$$$$$________________$___$$_
    __§____________________________________§
    __§_____________________________________§
    __§______________________________________§
    __§_____________________________§________$
    __$____________________________$$_________$
    __§____________________________§__________$
    __§___________________________§___________$
    __§__________________________$____________$
    __$___________________________$___________$
    __$$________$_____$___________§__________$
    ___$_________§____$___________$_______$__§
    ___$_________§___§___________$______§___§
    ____§_________2___§___________§_____$$__$$
    ____$$_________xxxx___________$____$$____§
    _____§_________$$$$$_________§___$$____$$
    _____$________§____$________$__§$______$$
    ______§_______$_____$_______§___$$______§
    ______§______$$_____§______$$_____§_____$
    _______$_____$______§______§_______$$____$
    _______§_____§______$$_____§________$____$
    _______$$____§_______$____$$_________$___$
    ________§____§_______§____§__________§_$_$
    ________$$_$_$_______$_$$$$__________$$_$$
    _________$__$$________$__$

    Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes
    rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie
    herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
    Möge das Glück 365 Tage an deiner Seite
    sein.

    __§§§§§§___§§§§§___§§§§§__§§§§§§§__
    _§§_______§§___§§_§§___§§_____§§___
    _§§__§§§__§§§§§§§_§§___§§____§§____
    _§§___§§__§§___§§_§§___§§___§§_____
    __§§§§§§__§§___§§_§§___§§__§§§§§§__

    __§§______§§_§§_§§§§§§_§§_____
    ___§§____§§__§§_§§_____§§_____
    ____§§__§§___§§_§§§§§§_§§_____
    _____§§§§____§§_§§_____§§_____
    ______§§_____§§_§§§§§§_§§§§§§_

    __________________§_§___________________
    __§§§§§§_§§_____§§___§§_§§§§§§_§§___§§__
    _§§______§§_____§§___§§_§§_____§§__§§___
    _§§__§§§_§§_____§§___§§_§§_____§§§§§____
    _§§___§§_§§_____§§___§§_§§_____§§__§§___
    __§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§§_§§§§§§_§§___§§__

    __________§_§_____________
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§§__
    _§§_____§§___§§__§§___§§__
    _§§§§§__§§___§§__§§§§§§___
    _§§_____§§___§§__§§_§§____
    _§§_____§§§§§§§__§§__§§___

    ________§§
    _______§§§§
    ______§§__§§
    _____§§____§§
    ____§§______§§
    ___§§________§§
    __§§__________§§
    _§§____________§§
    §§______________§§
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §___§_________§__§
    §__§__§§§§§___§__§
    §_§__§____§§___§_§
    §_§__§____§_____§§
    §§______§§§______§
    §____§§§§___§____§
    §___§§§§§§§§§____§
    §________________§
    §___§§§§§§§§§____§
    §___§_______§____§
    §___§_______§____§
    §___§_______§____§
    §___§§§§§§§§§____§
    §________________§
    §___§§§§§§§§§____§
    §___§_______§____§
    §___§_______§____§
    §___§_______§____§
    §___§§§§§§§§§____§
    §________________§
    §____§§§§§§§_____§
    §____§§____§§____§
    §____§§____§§____§
    §_____§§§§§§§____§
    §__________§§___§§
    §__________§§__§_§
    §§__§§_____§§__§_§
    §_§__§§§§§§§___§_§
    §_§____________§_§
    §__§_____§§§§§§§§§
    §__§§§§§§§
    §§§______§§
    §__________§§
    §___________§
    §___________§§_§
    §____________§§§_§§
    §__________§_§_§§
    §___________§_§§

    KOMM,WIR LASSEN EINE
    RAKETE STEIGEN,DAMIT
    DAS NEUE JAHR AUCH
    RICHTIG ANFÄNGT !!!!!!

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella

    Auch dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!!!

    ich glaub ich geh jetzt mal rosalie näehen :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen