Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein Jahr klingt aus...

Weihnachtspost ist doch was ganz Besonderes!!!

Endlich auch mal eine Gretelies Tasche genäht --> MEINE ;o)))

Bei der lieben Katrin gewonnen! DANKE, ich habe mich sehr gefreut!!! Der Taschenbaumler schmückt bereits meine neue Tasche ;o)))
********************************************
Ich möchte mich erstmal für die viele schöne Weihnachtspost, die lieben Emails und Kommentare bedanken!
Ich freu mich sehr auf das neue Jahr mit Euch!
Mein Blog ist ein grosser Bestandteil meiner Freizeit geworden! Ich habe so nette Menschen kennenlernen dürfen, es haben sich tiefe Freundschaften entwickelt.
Ich danke allen meinen Lesern, ob bekannt oder 'still'!!! Ich danke für aufrichtige Herzlichkeit und Eurer Interesse an den kleinen Ausschnitten unseres Lebens!
Euch wünsche ich ein tolles, erfolgreiches und insbesondere gesundes, neues Jahr voller Liebe und Herrlichkeit!!!
In diesem Sinne...