Sonntag, 14. Dezember 2008

Emilia-Mania



Ich kann nicht aufhören... Manchmal gibt es Schnitte von denen man wohl nie bekommt... Dazu zählt in meinem Fall Antonia, Dortje und nun auch Emilia. Diesmal einfach um 10cm verlängert. Im Stoffmix. Oben bequemer Jersey, unten heissgeliebter Rosali ;o)))
Hannakind gefällt das Kleid *freu*
Letzte Woche folgender Wortwechsel (und ich dachte, dass es bei uns nie dazu kommen würde...):
Hanna, während des Anziehens: Mutti, ich habe immer nur genähte Sachen...
Ich: *schluck* Naja, Du magst sie doch?! (leicht fragende Aussage)
Hanna: Ja, aber alles nur genäht...
Ich: Dafür hat aber kein anderes Mädchen so ein Shirt. Und ausserdem hast Du ja 2 gekaufte Röhren von H&M...
Für den Moment ist das Hannakind wieder zufriedengestellt!
Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent!
Wir fahren jetzt zu unserer Grossen, sie hat Essen vorbereitet ;o)))