Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten


Nein, nicht unser Baum, den zeig ich Euch morgen ;o)))

Ich wünsche Euch eine friedvolle Weihnacht!
Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und geniesst die Strahleaugen beim auspacken der Geschenke ;o))))
Mich würde noch interessieren was bei Euch am heiligen Abend auf dem Tisch steht.
Bei uns ganz klassisch: Kartoffelsalat und Würstchen ;o)))
Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. euch auch allen frohe weihnachten, das ist ja ein super schönes baumfoto, klasse, wie die lichter blitzen

    bei uns gibts an hl.abend kaninchen, am 1. feiertag entenbrust und am 2. feiertag gans
    und danach dann diät *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bella;)
    erstmal steht deine Karte auf dem Tisch;)*Kannst du im Blog sehen* dann noch Puten-Rothkohl und Klöße...das ganze mache ich für 12 Personen.....

    Wunderschönes Fest wünsche ich Euch
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,nachdem ich von Arbeit komme und hoffe die Kunden sind gnädig mit uns gehts in die Wanne und gegen 17.00 Uhr zu meinen Eltern.Mama macht Rehbraten,Rotkuuuuuuhl (wie Elfi sagt)Grünkohl,Klöße lecker selber gemacht keine Tüten-Pulver-Fertig-Klöße von Tantchen,Obstplatte,Eis.Und danach PENG ein Fleck am Horizont-alle geplatzt.
    Die Feiertage gibts einmal Ente,mit Beilagen wie oben und einen der Tage Shrimps in Knobisauce.Für alle schöne besinnliche Tage,einen guten Rutsch und für 2009 alles Gute.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Baum hast du da :)
    Wir essen jedes jahr immer Raclett :.
    Euch auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Bei uns gibt es auch Würstchen mit Stampfkartoffeln mit Wurzeln drin, da Lara noch keine Kartoffelsalat mag

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit ganz tollen bunten Geshenken!!

    Bei uns gibt es morgen einen Fleischtopf mit mehreren Fleischsorten dazu Weißbrot ,am 1. dann Pute,Rotkohl und Klöße und am 2 dann die reste!! Nein da gibt es einfach nur Pizza- brötchen
    Euer Baum ist wunderschön!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich euch!
    Bei uns gibts Mittags "Arme-Leute-Essen"= Bohnen mit Mehlsterz (in Gedenken an die ärmliche Herkunft Jesus) und am Abend kalte Platten mit Lachs, Schinkenrollen, Hähnchensalat etc.
    Am 25. gibts dann das große Fressen in mehrern Gängen ;)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. euch auch ein wunderschönes fest mit allem was dazu gehört!!

    bei uns gibt´s raclett :)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. So, liebe Bella! Ich wünsche dir und deinen Liebsten nochmals FROHES WEIHNACHTEN! Bei uns gibts Kartoffelsalat und Lendchen. Und das Beste - wir brauchen es nur abholen *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit wünscht Conni. Bei uns gibt es wonach uns dann gerade ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
    Bei uns gibt es Würstchen und Kartoffelsalat.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch ganz tollle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Beui uns gibt es heute Raclett.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe bella,
    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe liebe bella !

    für euch das allerliebste und beste zum feste .. ich wünsch dir alles, was du dir wünschst für dich.

    bei uns gibts heute wie immer fleischfondue und raclette,kicher...wir können uns immer so schlecht entscheiden

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Liebe fürs Neue Jahr und heute ein Fröhliches Weihnachtsfest....
    Bei uns gibt es übrigens Raclette, Kinderwunsch, mir wars egal...
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabell...

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG Anja

    Am heiligen Abend gibt es ganz nach Familientradition,gebratenen Fisch,Kartoffeln + Salat

    AntwortenLöschen
  18. liebste bella, ich wünsche euch ein herzallerliebstes glitzerbuntes, seelenfrohes fest!!!!
    von herzen danke, dass es dich gibt,
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Fröhliche Weihnachten! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. bei uns gab es am 24. sauerkraut, kartoffelpüree, kassler und würstchen.
    das kennen mein mann und ich noch aud kindertagen(neben kartoffelsalat mit würstchen).
    das kann man wunderbar vorbereiten und wir wollten es dies jahr einfach mal "retro" :)
    1.feiertag raclette mit/bei der familie
    2.feiertag vom raclette blieb wie jedes jahr, viiiiel zu viel übrig, das gab´s heute.

    eine feine seite hast du!

    einen guten rutsch ins neue jahr wünscht
    bianca

    AntwortenLöschen