Freitag, 5. Dezember 2008

Hanna = Maria



Nein, es sieht nicht nur so aus... Hanna ist die Grösste im Kiga, aber schon immer...
Lennart, rechts neben ihr im Karohemd, geht bereits zur Schule ;o)))






Heute hatten die Waldkinder ihren lang geprobten Auftritt in der Kirche.
Hanna war Maria. Sie hat die Rolle richtig gut gespielt, und ich bin wirklich erstaunt wie gross sie geworden ist... Im ersten Jahr hat sie sich noch gar keine Rolle ausgesucht. Letztes Jahr hat sie sich dann für einen Baum *kopfschüttel* entschieden (der musste nichts sagen *lach*), und dieses Jahr nun zum 2.x, nach dem Laternenfest, die Hauptfigur! In solchen Momenten wird mir extrem bewusst wie die Zeit doch rennt *seufz*
Ich wünsche Euch einen tollen Abend!!!

Kommentare:

  1. oh ja wie Recht du hast...snief....erst noch klein und Hilflos;)und nun wissen sie genau was sie wollen die Schuhe werden größer gekauft und wir werden älter...bähhhh...heul;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh , toll... kann ich gut verstehen das du stolz bist.
    meine kleene ist auch immer die jüngste aber dafür die größte.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, da kannst du aber wirklich stolz sein, auf deine maus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, es ist wirklich erstaunlich wie gross Hanna ist!
    Man sieht ihr richtig an wie stolz sie auf ihre Rolle ist.
    Anna macht dieses Jahr auch beim Krippenspiel mit. Was sie spielt wissen wir noch nicht. Meist sind die kleinen im ersten Jahr ein Schaf. Als ich es ihr sagte bekam ich nur als Antwort " ein dummes Schaf spiel ich nicht"!
    Na, mal sehen...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, sie traut sich nun Sprechrollen zu, zu süß :O)

    habt einen tollen Nikolaustag

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du aber stolz auf deine kleine Hanna sein!Süss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süße sie auch aussieht...total schön,das sie so mutig bist. Kannst stolz auf sie sein, Süße! Flausch Dich, bis Mi!
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. die süße sieht auch aus wie eine süße,unschuldige maria ; )

    superschöne bilder,alles liebe

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Die Maria passt für Hanna aber auch klasse...

    Meine spielen dieses Jahr in der Kirche beim Krippenspiel Engel, mal gucken...

    GLG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß,Hanna-Maria.Das war bestimmt ein wundervolle Moment für dich.Ja,schade das die Zeit so rennt,man muss sie echt genießen,auch wenns manchmal stressige Zeiten gibt.
    Knutscher und einen schönen 2.Advent
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die schönsten Moment für ein "Mama-Herz" - wenn man sieht, wie gut sich die Kleinen entwickeln und wie glücklich sie dabei sind ... und das sieht man deiner Hanna von der Nasenspitze bis zu den Zehen an, das Glück!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)
    Hanna scheint ja hoch hinaus zu wollen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Die Foto´s sind ganz toll geworden. Ja die Kinder werden leider sehr schnell groß

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. du meine güte.... so im vergleich sieht man das erstmal so richtig
    ist hanna grooooooß!

    und dann die hauptrolle!!! ganz ganz toll!
    da biste doch stolz wie bolle, wenn alles so gut klappt!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, als Maria hat sich Hanna ja echt was getraut! Und die Größe ist beeindruckend, und ich dachte schon, meine Zwerge sind recht groß!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Erschreckend schnell geht die Zeit vorüber, es kommt mir vor wie wenn es jählich schneller geht. Wo ist bitte das Not-Aus :-)

    Heute hat Leni ihre ersten Schuhe bekommen, und mir kommt es vor wie wenn sie erst gestern geboren wurde.

    Ein hübsche "Maria" hast du...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Maria, Maria she reminds me of a Westside Story. Mist und prompt einen Ohrwurm. Schön ist sie Deine Maria und glücklich sieht sie aus. Was kann es wundervolleres geben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seit ja süß :-) mir fällt es auch nicht leicht den blog aufzugeben, aber die band hat sich aufgelöst und dann macht es keinen sinn mehr. aber vielleicht eröffne ich einen neuen blog, dann meld ich mich direkt bei dir :-)
    Übrigens, wiedermal tolle fotos und süß dass sie die hauptrolle hatte ;-)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  19. In solchen Momenten ist man immer so so stolz und es wird einem bewußt wie schnell die Zeit vergeht..

    Einfach wahnsinn..
    Deine "Maria" sieht toll aus ....

    liebe Grüße Andtra♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre auch super stolz. Ja, die Kinder werden groß!!

    Schön hast du es hier. Komme ab jetzt öfters vorbei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. oh ich liebe dieses lächeln...schmelz...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen