Montag, 15. Dezember 2008

Jetzt ist aber Schluss...



... mit Emilias.
...für's Erste ;o))))
Wie schön mal wieder so richtig Zeit zum Nähen zu haben!!!
Diese Emilia ist aus ToffTogs Zottelchen, den mir Tine geschenkt hat. Was habe ich geflucht... Zottelchen ist nicht gleich Zottelchen --> Überall winzig kleine, fliegende Zottelchenflusen... In der Nase, im Hals, im Haar, und, und, und... Aber schön und richtig weich ist er.
In die Emilia habe ich Gummi eingezogen und eine Kapuze angebracht. Perfekt hat die Laura Kapuze gepasst *freu* Nichts mit messen, verbessern, verlängern, verkürzen... Passgenau!
Da der Engel so fordernd seine Ärmchen ausstreckt, als wenn er nach etwas Besonderem greifen möchte, habe ich schöne, uralte Knöpfe aufgenäht. Leider kommen sie auf den Bildern gar nicht wirklich zur Geltung... Sind alle goldfarbend mit Stein, Perle oder Farbe.
Hannakind meinte: Sieht aus wie Glitzsterne.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!