Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kekse gebacken!


Die ersten Kekse hatten wir bereits gebacken. Die waren allerdings auch seeeeeeehr schnell verzehrt ;o)))
Heute also nochmals, nach diesem genialen (gut abwandelbaren) Rezept, gebacken.
Besuch für immer aus dem feenhaften Nimmerland ist heute bei uns eingeflogen und hat direkt sein Plätzchen gefunden! Unser Schutzengelbildchen! Nicht so gross wie hier, dafür aber ganz genau so schön *freu*
Ich habe mal mit meiner Digi aufgenommen wie herrlich entspannt bei uns gebacken wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass dann immer den Wintergeschichten von CD gelauscht wird...
Was glaubt Ihr was passiert wenn es dann ans Aufräumen geht... Dann steh' ich eigentlich meist alleine in der Küche ;o)

video

Hier wird schokoladig verziert:

video

Euch liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. wieee cool!!daß ich hanna mal in bewegung sehe und-ähm-eins?zwei worte sprechen höre,lach!
    vielen vielen lieben dank für deinen weihnachtsgruß !! hab mich heute sehr gefreut,weil man doch sooo selten post bekommt.

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh lecker, schaut nach sehr viel spaß aus

    lf chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa...eine der Lieblingsbeschäftigung der Kleinen,wenn nur die Saubermacherei hinterher nicht wäre.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    welch Harmonie und Ruhe bei Euch beim Backen ist;)muß ich mir merken mit dem Geschichte dabei hören*War das Peter Lustig als Erzähler?*

    Und vielen Lieben Dank für deine Herzliche Karte*freu es hat mal jemand an mich gedacht;)*

    Ganz lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Knutschi Mausi...
    ich wundere mich schon über die vielen KLICKS von dir zu mir ;-)

    BIS morgen... freu...

    ihr süßen Bäckersleut ihr ;-)

    GLG tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehen eure Kekse lecker aus. Tröste dich, aufräumen muß ich auch immer alleine nach den Aktionen!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. auch bei uns geht es ganz anders ab.

    Ich habe erst gedacht das sei dein Mann der so beruhigend spricht, den Lustig habe ich nicht so schnell erkannt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lecker und da hatte Ihr sicherlich viel spass gehabt :)

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hello!What a sweet girl!...

    congrats,
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  10. Hanna hat vor lauter Eifer ja schon ganz rote Wängelchen!
    Herrlich! Na denn guten Apetitt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. och das sind ja klasse aufnahmen.
    hanna die mit dem teig, beim ausstechen ,kämpft.
    der elan beim schoki bestreichen.
    so seh ich meine kid auch gern.
    leider steh ich am ende auch meist allein in der küche.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  12. Superlecker sieht das aus! Hannas rote Bäckchen...*gg* Süß!
    Der Schutzengel ist zauberhaft!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße sendet euch die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wann gibts morgen Kaffee und Kekse bei euch?
    Super lecker sieht das aus...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht das Herz auf- Hanna sagt `Mutti´ (meine Zwerge tun das auch)!
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich komm dann mal auf ´nen Kaffe bei euch vorbei! Läuft das entspannt bei euch, bei uns geht es da ganz anders zu. Aber mit 2 und 3 Jahren ist das wohl was anderes...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Leckere Plätzchen!Ja,wenn´s um´s Aufräumen geht stehe ich meistens auch alleine da!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. oooooch wie süß deine beiden sind. und du durftest celinchen filmen und es ins internet stellen? schön, die beiden mal bewegt (wenn auch sehr ruhig!!!) zu sehen.
    liebe grüße schickt euch Ines

    AntwortenLöschen
  18. Die Lichterfee kam mir gleich so bekannt vor, wie schön Deine sagen auch "Mutti" klimper klimper.

    Zum Aufräumen besonders abspülen schick ich Dir Lulu vorbei, ihre Lieblingsbeschäftigung.

    Liebe Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen
  19. ganz goldig! wenn die Kids so klein sind, ist das Plaetzchen backen am Schoensten!

    AntwortenLöschen
  20. ach ist das schön entspannt bei euch. Wir haben letzte Woche auf Arbeit im Kindergarten Plätzchen gebacken, das war nicht ganz so entspannt ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen