Samstag, 20. Dezember 2008

Schrottwichteln mit den Nähtussis






Gestern hatten die Nähtussis ihr Weihnachtsfrühstück beim Schweden.
Nach dem Essen wurde dann gewichtelt. Allerdings brauchten wir die angeschlagenen 20 Minuten nicht... Nach ca. 5 Minuten war jeder mit dem zufrieden was er hatte!!! So ein Schrottwichteln habe ich auch noch nicht erlebt ;o) Es war wieder sehr lustig, auch für die angrenzenden Restaurantbesucher *lach*
Anschliessend dann noch etwas Stoff gekauft, und diversen Kleinkram (ich brauchte mal wieder kleine Löffel... Ob das erst aufhört, wenn die Kids ausser Haus sind????) gekauft ;o)))
Da nehme ich mal meine kleine, leichte Digi mit, und dann sind die Batterien leer... Und ich wollte erst meine Canon nehmen... Das wären schöne Bilder vom Zuschneiden in der Stoffabteilung geworden *lach*
Es war mal wieder soooooo schön!!!
Ich wünsche meinen Lesern einen tollen Samstag!

Kommentare:

  1. oh ja, meine teekanne ist klasse... und mein glückscent erst ;-)

    ich liebe euch tussis!!

    und rosali ist wunderschön..

    drück euch ws alle zusammen..
    gggggggglg tina

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das mal nicht nach einem super lustigen vormittag klingt!!!
    aber was zum geier ist schrottwichteln??? ich rate mal: jedr packt was ein, was er nicht mehr haben will und verschenkt es???
    gaaaaaanz liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. das war bestimmt Spaß Pur...da hätte ich gerne Mäuschen gespielt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wer sind denn die brötchenfutternden Leute da?

    Es war so schön gestern ♥

    Ich drück dich sooo doll.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße
    Hört sich gut an ....
    wünsch euch ein frohes Fest ... und hoffe der Weihnachtsmann ist brav *öhmmmm*

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. ;o)))

    ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :-) Schrottwichtel ist doch immer wieder ein Erlebnis :-) und dann das ganze noch beim Schweden.... Tolle Idee.... Anne

    AntwortenLöschen
  8. Leo und Lotta haben das Spiel gestern gleich noch gespielt...und die Teelichter werden ihr Leben vor der Haustür aushauchen...

    Es war wirklich schön und lustig....

    GGLG und drückdich
    Konzi

    AntwortenLöschen
  9. hihi wie lustig!!!
    das war bestimmt ein spaß!!!

    liebe bella
    hab vielen dank für die süße karte!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Schrottwichteln kannte ich vorher auch noch nicht :) eine schöne Zeit wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  11. "Schrottwichteln" das klingt ja klasse...Kannte ich vorher gar nicht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ;-)))Schrottwichteln beim Schweden...klasse...ich glaube DAS muß ich mir fürs nächste Jahr merken;-)
    Nette Alternative zum üblichen Schrottwichteln bei den Weihnachtsfeiern;-)
    Schöne Weihnachten und ein tolles 2009
    wünscht
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem lustigen Frühstück an!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was ist den Schrottwichteln????Das war bestimmt lustig beim Schweden,schade mit den Bildern aus der Stoffabteilung.Das nächste mal.Lach!!!
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Fotos bei Jasmin bewundert. Tina sieht so niedlich aus. Das Foto von Dir ist auch schön.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja...ich glaube Ihr hattet Euren Spaß!!! ;O)

    Viele lieb Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  17. ha, so ein schrottwichtel müßte ich auch mitmachen, meine wohnung is voll mit 1000 dingen die mir nicht so wichtig sind, aber andere wohl total begeistert wären.

    ein kleines dankeschön für dich findest du auf meinem blog, für deine immer lieben worte und ratschläge.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen