Mittwoch, 10. Dezember 2008

Stand auf Adventsnachmittag






Riesengrossen Spass hat es gemacht!
Lecker Waffeln und den besten Bratapfel meines Lebens haben Hanna, Zoe, Ela und ich dort gegessen. Hey, Konzi, Jasmin und Tina: Habt Ihr eigentlich auch etwas gegessen???
Auch für die Kids war es zu schön! Feuerkörbe waren aufgebaut, ein Spielplatz im Garten und dann kam da auch noch der Weihnachtsmann...
Hanna: Das ist nicht der Richtige!!! Der hat nämlich viel zu tun!
Hihi, sie hat ja so Recht!

Dann noch zu herzig:
Hanna zu Zoe: Ich komme mal zu Euch. Dann können wir viel spielen!
Zoe: Oh ja! Ich wohne ....str.... Du kannst vorbeikommen!
Die beiden gehen Hand in Hand und Zoe zu Hanna:
Ich hab dich soooo lieb!
Hanna, typisch Steinbock: Schweigen im Walde ;o)))
Zoe, versucht es einfach wieder:
Hanna, ich mag dich einfach zu gerne!
Hanna: Hat immerhin ein Lächeln für Zoe übrig!
Mädels, es war wieder zu schön, und ich freu mich auf ganz bald!!!
Allen Lesern liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. ja ich habe ne bratwurst und schmalbrot verdrückt ;-) und es WAR GENIAL wie immer, wenn so kreative tolle frauen auf einem haufen sind ... mit dem welbesten stand!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Hey....DIE kenn ich doch;-))))
    Klasse, das sieht nach einem amüsanten Nachmittag aus. Aber KALT wars;-)))))9
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach viel spaß aus und ein reichlich gut bestückter stand.
    ich muss mal nach niedersachsen ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen Stand habt ihr gehabt mit vielen tollen Dingen.....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Süße,ich hatte Waffeln und viiiel Kaffee *wink zu nupnup*. Soo schöne Bilder von den Mädels! Übrigens-Steinböcke sind nicht immer so...guck mich an *G. Ich herz Dich,süße Bella!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Nachmittag mit vieeeelen Frauen, super!

    Die Buttinette Stoffe sind Reststücke namhafter Hersteller zu Sonderpreisen, gibt es nur im Werksverkauf, online nicht zu kriegen (leider).

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ihr seid alle wieder aufgewärmt, sieht ein bisserl huschikalt aus, dafür mega schön mit Euch allen, kanns fast schnattern hören ;)

    GLG, Susan

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nur Kekse gegessen - aber davon jede Menge ;o)

    War so schön - ich könnt gleich nochmal.

    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sieht nach ner Menge Spaß aus! Und Hannas Schweigen - das kenn ich irgendwoher... dabei ist meine Große Krebs (ist das bei denen auch so?)!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. och, da wäre ich aber auch gerne gewesen... und vielleicht hätte ela ja denn auch die augen aufgemacht?! ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    das sieht ja wirklich nett aus bei Euch, leider für einen schnellen Kaffee zu weit..Schade! Du wärst natürlich herzlich eingeladen;-))

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bella,toller Stand und ganz tolle Leute.Da währ ich auch gerne dabei gewesen,smile.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. das sah ja echt nach guter laune aus...toll........


    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sieht das so kalt aus bei Euch. Brrr. Bestimmt war es superlustig

    LG Dane

    AntwortenLöschen