Mittwoch, 30. Januar 2008

Zeugnisse...

Zwei unserer vier Süssen bekommen noch Zeugnisse, und die waren heute fällig... Einmal sehr gut und einmal... Ich kommentiere jetzt mal nicht weiter ;o) Und Namen werde ich auch nicht nennen ;o)))
Aber es wurde versprochen sich zum Ende des Schuljahres mit besseren Zensuren zu präsentieren. Ich werde berichten...
Mädchen in der Pubertät sind schreeeeeeeeeeecklich!!!! War ich auch so??? *Kreisch*
Diese CD habe ich mir heute mal wieder angehört! Sooooooooooo schön!!!!
Euch einen schönen Tag!!!!

Sonntag, 27. Januar 2008

Lifehouse

Dieses Video habe ich gerade in einem anderen Blog entdeckt, und es berührt mich sehr!!!!!!
Es stimmt doch sehr nachdenklich....

Mal ganz ehrlich...


..., eigentlich dachte ich, dass der Name Isabelle,der französisch, spanischen Ursprungs ist, die Schöne und Keusche bedeutet...
Aber ich bin mir TOTAL sicher, dass er: "Die mit der Wäsche kämpft" bedeutet!!!!!!!
Euch einen schönen Sonntag!!!! Wir gehen heute zum Kinderkarneval ;o))))

Samstag, 26. Januar 2008

Donnerstag, 24. Januar 2008

Yvette, bis in die Nacht...






Da ich gestern für meinen Chef einspringen musste, habe ich diesen tollen Rock halt anschliessend genäht... Gegen 21.30Uhr habe ich angefangen und bis halb drei genäht... (die blöde Saumziernaht musste wieder geöffnet werden --> eine geschlagenene Std. ging dafür drauf...) *gääääääääähn* Aber ich kann auch immer nicht aufhören... Meine Teile werden meist fertig genäht. Wie ist das bei Euch????
Der Rock ist total süss und schön abwandelbar! Und er dreht sich toll mit --> Gaaanz wichtig für Hanna ;o))))
Yvette wird es demnächst, auch in Teengrössen, in der kleinen Hexenküche geben! Die Velours gibt es auch dort! Total schön find' ich den grossen "Diva" Schriftzug ;o)))
Die süssen Miniblümchen gibt es bei Farbenmix!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!! Ich muss arbeiten... Chef ist sooooo krank (Männer...)

Dienstag, 22. Januar 2008

Mich würde mal interessieren.....

Eine meiner ersten Kombis! War ich stolz!!! Wir wurden total oft darauf angesprochen ;o)))
************************************
... wie Ihr zum Nähen gekommen seid!
Bei mir war der Grund, dass ich durch Zufall bei eBay auf Hollandmode (LAAF, Carbone usw.) aufmerksam wurde und vieles ersteigerte. Durch eine Carbone Hose bin ich auf Susannes (toshilina) Verkäufe gestossen. Ab und an habe ich dann Sachen bei ihr erwerben können. Allerdings war Hanna mit drei so gross wie Susannes Tochter mit fünf.... Es fiel also nichts mehr ab. Und als ich dann auf ihrer HP die Dortje sah war es um mich geschehen!!!! Die musste ich haben! Also musste ich wohl nähen ;o)))) Die erste Dortje war ohne Teilungen. Ich habe geschlagene 6 Stunden gebraucht bis die Hose fertig war!!!!! Aber durch die Farbenmix-Galerie mit den sooo schönen Modellen wurde ich ungemein motiviert!!!!
Und heute ist es mein liebstes Hobby, welches mich extrem entspannt ;o))))
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Montag, 21. Januar 2008

Ach, wie die Zeit vergeht...


Und ich fand Celine so hässlich... So dünn... Aber das hat sie schnell aufgeholt und wurde ein richtiger Propper ;o)))


Heute wird unser Celinchen 12 Jahre alt!
Es ist, als wenn es noch gar nicht so lange her ist... Und jetzt ist sie schon eine junge Dame ;o)))
Da Celine eine längere Schulanfahrt hat, wurde sie bereits um 5 Uhr geweckt *uaaaahhhh*
Bilder waren so früh am Morgen waren einfach nicht möglich ;o))))
Euch einen schönen Tag!!!

Sonntag, 20. Januar 2008

DANKE!!!!

Danke Martina!!!!!

Tinas Präsenttasche ;o)))))
************************************
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!
Ich habe schon eine sehr nette Blogrunde *zwinker*
Liebe Martina, Dein Paket ist zeitig eingetroffen ;o))) Du bist mir echt so ne Knutschkugel!!!!!!! Wir haben uns riesig gefreut!!!!! Ich weiss auch schon was ich aus den Stoffen mache... Die CD wurde natürlich gleich am Abend gehört, noch vor unserer geschenkten Biene Maja CD...
Und dann waren noch Tina und ihre Hannah da. Leider musste ich ja arbeiten... DANKE auch für Eure Präsente!!!! Hmmm, die Cinderella Kekse haben auch mir geschmeckt *lach*
So, morgen feiert unser Celinchen und Dienstag ist dann Hannas Kinderfeier!
Euch einen schönen Restsonntag! Hier läuft gleich meine geliebte Lindenstrasse ;o))))


Samstag, 19. Januar 2008

Geburtstag ;o)))





Heute vor 5 Jahren ist unser Hannakind geboren!
Gegen 22Uhr , 3 1/2 Std vor der Geburt, habe ich Wehen bekommen. Um halb zwölf sind wir in die Klinik gefahren. Um halb zwei war die Maus geboren und gegen vier habe ich schon wieder daheim in meinem Bett gelegen ;o)))
Es war eine absolut schöne Schwangerschaft und Geburt! Wahrscheinlich auch deswegen, weil wir wussten, dass es das letzte Kind sein wird... Mal ohne Übelkeit und Kopfweh!
Hanna war heute schon gegen halb sechs in unser Bett gekuschelt gekommen ;o))) Ihr Bauch hatte Hunger *lach*
Hier ein paar Bilder. Der Kindergeburtstag findet am Dienstag statt. Montag hat dann erst Celinchen Geburtstag ;o)))
Euch ein schönes Wochenende!!! Ich muss gleich arbeiten...

Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich habe wohl nichts anderes...


.. zu tun, so kurz vor den zwei Geburtstagen unserer Süssen...
ABER: Laura ist ja sooooo schnell genäht! Hätte ich ja nicht gedacht! Ok, den Fleece musste ich ja nicht versäubern... DAFÜR aber abpausen *wääääh* Wie ich das nicht leiden kann...
So, jetzt ist ein Überzieher zur Kombi fertig ;o))))
Euch einen schönen Abend!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2008

So, fertig ist sie...



...naja, fast... DENN: Ich warte noch auf ein Schnittmuster *zwinker*
Ich find die Kombi, bestehend aus Antonia und Berit, soooooooo süss! Ich kann es kaum abwarten sie am Hannakind zu sehen... Denn so eine krasse Farbkombi hatte sie noch nie an ;o)))
Diva Velour aus der Hexenküche!
Euch einen schönen Abend!!!

Montag, 14. Januar 2008

Geburtstagskombi ;o))))

Auf dem linken Arm ein *Freche Maus* Velour.
Und wieder eine Diva ;o))))
Der Ärmelsaum rollt sich noch ein!

Jaaaaa, ich weiss --> Kaum zu lesen... *with love by mummy*


... bzw. das erste Teil dazu ;o)
Eigentlich wollte ich dem Hannakind ja kein Geburtstagsoutfit nähen, weil sie doch das Blumenmädchenkleid tragen will! Aaaaaaaaaaber, es kommt ja immer anders als man denkt ;o))) Die Kombi werde ich ihr als Geschenk verpacken, und sie kann das Blumenmädchenkleid trotzdem tragen...
Euch eine ruhige Nacht!!!
Edit: Hanna hat erst am Samstag Geburtstag ;o)))

Sonntag, 13. Januar 2008

Sonne am Südsee ;o))))












Heute sind wir im Anschluss meiner Arbeit an den Braunschweiger Südsee gefahren.
Das Wetter war traumhaft, und so zog es nicht nur uns in die Natur... Es waren eine Menge Menschen dort unterwegs, wie ich es selten (ich glaub sogar, noch nie...) erlebt habe...
Man ist aber auch wirklich sonnenhungrig, oder?!!!
Hier nun eine Bilderflut ;o)))
Euch einen schönen Rest-Sonntag !

Samstag, 12. Januar 2008

Mein nächstes Projekt...


So, hier seht Ihr welche Farbwahl mein nächstes Projekt haben wird. Ich warte nur noch auf den Schnitt, dumdidum....
Und da ich die letzten Tage einen absoluten Hörwurm habe, wird diese CD eingelegt ;o))))
Bevorzugt mit SUMMER LOVE *schmelz*
Euch ein schönes Rest-Wochenende!!!!
Edit: Ja, der Punktecord ist von Martina --> DANKE ;o))))
Sie hat auch noch was... Wer mag, meldet sich einfach mal bei ihr ;o)

Donnerstag, 10. Januar 2008

Wunderschöner Wald-Start

Der Kiga startet mit der allmorgentlichen Startrakete ;o)))


Gaby erklärt den Kindern etwas...

"Bis heute Mittag Mama"
**************************************
Der heutige Tag fing mit einem wunderschönen Sonnenaufgang an!
Und weil es nicht zu kalt ist und mir die Finger nicht einfrieren, habe ich heute mal wieder Wald-Start-Bilder geschossen ;o))))
Euch einen schönen Start in den Tag!!!

Mittwoch, 9. Januar 2008

Rock - Kombi


So, hier jetzt doch noch für heute:
Eine Rock-Kombi, die aus dem Ottobre Shirt und dem Uli Rock von Farbenmix besteht.
Die Farbkombi find ich total schön!!!!
Die Divastickis gibt es hier ;o)))
Nochmal: SCHÖNEN ABEND!!!

Gerade habe ich es noch geschrieben...

..., dass dies einer meiner Lieblingsfilme ist, und dann läuft er heute Fernsehen *freu*
Ich hoffe, ich halte es bis um 23Uhr aus...
Euch einen schönen Abend ;o))))

Schon wieder getagged...

Dann werde ich mal anfangen ;o)))
Jobs die ich gemacht habe:
1. Friseurlehre
2. Taxizentrale
3. Altenpflege
4. Seit 7 Jahren im Sonnenstudio

Filme die ich immer wieder gucken kann:
1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
2. Tanz der Vampire
3. Mary Shelleys Frankenstein
4. Jenseits von Eden (James Dean)

Wo ich schon gewohnt habe:
1. Langelsheim bei Goslar (geboren)
2. Wolfenbüttel (aufgewachsen)
3. Schöppenstedt

Lieblings TV-Shows:
1. Big Brother (jaaaaaaaaa, schlagt mich...)
2. Lindenstr.
3.Desperate Housewives
4. Grey's Anatomy

Was ich gerne esse:
1. Pasta
2. Lachs
3. Chinesisch
4. Muscheln

Welche Websiten ich täglich besuche:
1. Meine Blogrunde
2. Farbenmix
3. eBay
4. YouTube

Orte an denen ich gerne wäre bzw. bin:
1. Dort wo es kinderfreundlich und locker zu geht...

Meine Lieblingsfarben:
1. Grün
2. Rot

Namen, die ich meinen Kindern gerne gegeben hätte:
1. Wäre Sarah ein Junge geworden --> Alexander...
2. Bei Hanna hätte ich gerne Carlotta gehabt --> Mann streikte....

Ich tagge dann mal (viele sind ja bereits..)
1. Zauberstern
2. Vanessa
3. Beate
4. Steffi

Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!!







Dienstag, 8. Januar 2008

Outlet, Mc Donalds und Schnäppchen...


Erstmal den Lageplan der Outlet Stores besorgen!


Ein Päusschen im Nike Store ;o)))

... eeeeeeeeeeeeendlich Mc Donalds!!!!!


Die arme Taube...

In BS am Bahnhof 1/2 Std. Wartezeitverkürzung ;o)))



Das ist doch echt ein Schnäppchen!!! *freu*
*************************************
... das haben wir heute in Wolfsburg erlebt ;o)))
Die Outlet "Meile" ist echt nicht schlecht!!! Allerdings haben wir echt nur geschaut, und dort nichts gekauft...
Wir waren dann noch in der City, und ich habe bei H&M echt nen schönen Blazer zum Spottpreis ergattern können. Manfred hat sich ein tolles Fred Perry Polo gekauft. Im einem supergenialen Shop. Dort gabes auch sooooo süsse Martens und Chucks für Kids. Hanna wollte sooooooooooo gerne die Blumen Dr. Martens... Und ich wollte sie eigentlich auch sooooo gerne für sie haben... Aber sie hat ja noch welche die passen *grummel* Und da sich die "Grossen" auch immer welche gewünscht haben, die sie höchstens 3x getragen haben, hat Hanna also echt noch ewig welche zu tragen (allerdings erst ab Grösse 36) *lach*
Es war sehr schön, auch wenn ich WOB hässlich finde (was nicht heisst, dass ich Schöppenstedt schön finde!!!) *zwinker an Sandra*
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!


Montag, 7. Januar 2008

Alltag wir kommen...

Heute hat uns nun der Alltag wieder!
Die Kinder sind in Schule und Kiga, der "Beste Mann der Welt ;o)))" zur Ergo - und Physiotherapie.
Ich habe mal wieder den Schiefen Turm von Pisa (Bügelwäsche)
hier liegen und mach mich gleich dran... *stöhn*
Aber ich lege mir jetzt erstmal schön die Beatsteaks rein!!! Die find ich s..g...!!!
Euch einen schönen Wochenstart!!!

Samstag, 5. Januar 2008

Mönsch.......


... Euch entgeht aber auch nichts ;o))))
In den nächsten Tagen wird ein soooooo schönes Geschenk eintreffen ;o)))))
Ich hab doch den WELTBESTEN Mann!!!!
Und da Sandra auch eine Brother hat, durfte ich fleissig üben ;o) DANKE SANDRA!!!!
Euch eine gute Nacht!!!!