Donnerstag, 31. Juli 2008

Auch ich bin infiziert...


Jaaaaaa, ich bin verfallen...
Das betüddeln von Taschen macht riesigen Spass!
Euch einen sonnigen Tag!!!!

Montag, 28. Juli 2008

Pauline


Sie ist fertig, und ich find sie sooooooo schön!!!!
Unser erstes Herbstteil ;o)
Da es sehr warm ist --> Keine Bilder am Hannakind...
Wer sich für's Probenähen bewerben möchte, tut das hier!
Euch einen tollen Wochenstart!!!

Sonntag, 27. Juli 2008

Tag am See

Bilder natürlich mit Tinas Erlaubnis!







Es hat uns heute mal wieder an unseren Lieblingssee gezogen!
Kein Wunder bei dem Wetter, gell?!
Wir hatten wieder eine Menge Spass, zumal wir Tina, nebst Kindern, ins Auto geladen haben ;o))))
So, werde mich jetzt wieder 'meiner' Pauline widmen und mich dabei mit meiner heissgeliebten Lindenstrasse entspannen!!!
Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Samstag, 26. Juli 2008

Lavendelduft im ganzen Haus

Die Ausbeute dieser vollen Wanne ;o)))


'Tschüss Papa, ich fahr zur Hannah ins Planschi'


Eine Traumhose, leider sind die Passen nicht zu sehen...


Heute haben das Hannakind und ich eine komplette Wäschewanne voller Lavendel 'entblütet' ;o)))
Die volle Wanne haben wir von einer lieben Waldmutter geschenkt bekommen. Bei ihr wächst der Lavendel ohne Ende.
Nicht nur die Terrasse duftete, nein das ganze Haus ;o)))))
Und dann haben wir heute wieder ein Teil von Andrea geschenkt bekommen, welches die Motti nicht mochte... Wie gut, dass Andrea die Sachen für Motti immer etwas knapp näht, und sie dem Hannakind dann perfekt passen *lach*
Eine schönes Hose, eine TRAUMHOSE!!!
Mehr könnt Ihr hier erfahren!
Euch allen einen tollen Rest-Tag!!!!

Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebe ist wunderschön...

Endlich sind sie wieder da!
So ein schönes, wahres Lied!
Mädels, ich suche ein Schnittmuster für ein Scherenutensilo! Ich habe solch ein tolles Utensilo (dreieckig) mal in einem Blog gesehen. Nur in welchem war es...
Falls ihr so ein Schmittmuster kennt --> Meldet Euch
Euch liebe Grüsse!!!

Montag, 21. Juli 2008

Zwergenschön Antonia



Ohhhhhhhh, wie ich dieses Stickis liebe!!!!
Schnitt von hier, Stickis von hier!
Endlich mal wieder was 'richtiges' Genähtes ;o))))
Zu bekommen hier oder hier!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Das Wetter kann ja nur noch besser werden ;o)

Samstag, 19. Juli 2008

Auch mal ein kurzes 'Hoch'




Hoch, höher, am höchsten *lach*
(Man beachte die Wolkenfront im Hintergrund...)


Manno, das Wetter ist echt total unschön...
Heute war ich in BS zu einem Frühstück! Eingeladen von der Firma, wurde unser gesamtes Team (40 Mann/Frau gross), für ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt belohnt. Viele Kolleginnen hatten ihre Kinder mit. Als Hannakind das erfuhr, wollte sie auch mit ;o)))
Als wir wieder daheim waren, ging es dann zu Tina --> 5 Minuten von uns
Hanna und Hannah haben sich auf dem Trampolin amüsiert, Jan (Tinas Mann) hat die Hecke 'bearbeitet' *lach*
Nach einem kurzen Hoch folgte ein heftiges Tief...
... und jetzt regnet es schon wieder... Ich krieg noch die Krise...
Euch liebe Grüsse!!!!

Freitag, 18. Juli 2008

Traumposter und Weihnachten????


Diese DVD hat sich das Hannakind gestern angeschaut (und fotografiert...) ...
Ob es am Wetter liegt????
*********************************************************
Dieses Traumposter habe ich bei snapfish machen lassen.
In vielen Blogs waren schöne Collagen zu sehen, und da wollte ich auch eine haben ;o)))
Erstklassige Qualität mit super Service und extrem schneller Bearbeitung!!!
Wir sind noch am überlegen ob wir das Poster behalten oder verschenken...
Falls Ihr auch Interesse daran habt, ist hier ein Rabattangebot, bei dem Ihr 25% spart ;o)))
Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Haben wir hier mieses Wetter --> unsere armen Ferienkinder...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Nähnachmittag


Konzis Tochter Lotta



Es war toll! Auch wenn es bei mir nicht so lief...
Ich bin eher der 'Einzel - ich brauch Ruhe - Näher' *lach*
Es war wieder sehr unterhaltsam und Tina + Konzi haben ja auch was geschafft!
Und heute durfte ich mal ein Bild von unserer 2. Ältesten Lena einstellen *freu*
Die Erlaubnis habe ich ja leider viiiiiiel zu selten! Gell, mein Kind ;o))))
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!!!

Montag, 14. Juli 2008

Schmacht

Zum Wochenanfang mal wieder was auf die Ohren ;o)))
Die 80er waren doch einfach nur genial!!!!

Sonntag, 13. Juli 2008

Indianische Weisheiten...

Es gibt kein 'Schlechter' oder 'Besser', nur Unterschiede und diese müssen respektiert werden.
*******************************************
Diese Spülischürze ist doch mal witzig, oder?

Euch wünsche ich einen tollen Sonntag!!!

Donnerstag, 10. Juli 2008

Sooooooo auf gehts ;o)))

Und wieder ein Mützchen für meinen Shop ;o)


Hier nun die Mitglieder für das Herzenspäckchen:
lümmelliese
Tina-Kleo
Königskinder
Kreatives Chaos by Andrea
ImANosarribA
Zauberstern
Leyas
Carina
NupNup
Sweetkids Design
Traumland
made by daniela
Surpresa
rica-tsss
Hannapurzel

Mehr im Herzenspäckchen Blog.

Der Andrea, der verrückten Nudel, möchte ich für das Entspannungs-Glücks-Päckchen danken ;o))))
Ich habe mich sehr gefreut!!!!

All den 'Ferienkindern' wünsche ich einen nicht zu 'nassen' Tag!

Mittwoch, 9. Juli 2008

Danke!

Liebes Einchen: Du bist wohl verrückt!!!
Ich liebe Tee! Und das Herz passt soooo gut in unsere Küche!

Da kam die Tina doch einfach ganz spontan vorbei ;o))))

*****************************************
Ich möchte mich bei Euch allen mal ganz herzlich bedanken!
Einmal für die soooooo lieben Mails + Geschenke anlässlich meines Geburtstags!
Aber auch dafür, dass ich herzige Menschen kennenlernen durfte! Als ich mit dem bloggen anfing, hätte ich nie gedacht, dass sich dadurch sogar Freundschaften entwickeln könnten!
Ich bin für diese Kontakte wirklich sehr dankbar, weil seit dem Schlaganfall von Manfred leider eine Menge so genannter 'Freunde' einfach weg blieben...
Mädels, ihr seid alle, durch die Bank, KLASSE!!!!

Dann möchte ich ein Herzenspäckchen starten:
In diesem Paket soll jeder Teilnehmer ein selbstgestaltetes Teil + einen Stoff aus der letzten Saison bereit stellen. Dieses Paket geht dann nach Auslosung, auf die Reise.
Jeder Teilnehmer nimmt sich dann jeweils ein gestaltetes Teil + 1x Stoff raus, befüllt es neu, und schickt es an den Nächsten.
Stoff aus der letzten Saison (komplette Saison) hat den Grund, dass eben nicht nur Stoffe in das Paket gelegt werden sollen, die nicht mehr gemocht werden... Jeder möchte doch einen schönen Stoff getauscht bekommen, gell ;o))))
Also, wer Lust hat meldet sich einfach mal an ;o)))
Die ersten 12 sind dabei!

Montag, 7. Juli 2008

Bad Harzburg zum 2.

Diesen Ausflug hatte ich mir schon gewünscht, noch ehe ich wusste, dass ich von Sarah den gestrigen Wellness-Tag geschenkt bekommen hatte.
Also ging es heute früh, bis zum frühen Nachmittag, auf nach Bad Harzburg ;o))))
Gefeiert wird am Samstag!
Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!!!
Euch einen tollen Rest-Tag!

Als ich Kind war, liebte ich diese Automaten auch sehr!



Dort, wo der Aussenpool zu sehen ist, war ich zum Wellness-Tag.
Auf den Weg nach oben schüttete es aus allen erdenklichen Eimern *seufz*

Hinten, am Horizont ist der Elm zu erkennen, und von dort sind wir ;o)))




Bei diesem Bild musste ich an 'Peterchens Mondfahrt' denken...



Karten wurden auch verschickt! Leider hat Hanna 2 Karten 'verloren'! Sandra + Mami, ich hoffe, dass es nette Menschen waren, die die Karten gefunden haben um sie dann in den Briefkasten zu werfen...

***********************
Hanna + Manfred Bilder:



Was will ich mehr...


...als einen tollen Award zum Geburtstag geschenkt zu bekommen ;o)))
Liebe Elke, liebe Jaike: Vielen lieben Dank!!!
Hier meine 7 Nominierten:
* Antonie, die mich mit ihren Sachen immer wieder zum Staunen bringt
*Anna, über deren Postings ich oft herzhaft lachen muss
*Steffi, die soooooooo lieb ist
*Sandra, weil es eben meine Sandra ist
*Dane, weil sie immer ehrlich schreibt, und auch ein Bella + Edward Fan ist
*Ines, weil sie so schön aus dem Leben schreibt
*Marina, weil ich bei ihr immer zu gerne lese

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart!!!