Donnerstag, 28. August 2008

Matroschka-Fieber...



Zu finden in meinem Lädchen ;o)))



... auch bei uns ;o))))
Zu süss die herzigen Troschen!!!!
Meine Güte, die könnte ich rund um die Uhr sticken...
Euch ein tolles Wochenende!
... ich bin heute Abend auf dem Sommerfest unserer Firma. Den ganzen Stadt-Strand nur für uns gebucht...

Montag, 25. August 2008

Eine Woche Urlaub!



Auf der Rückfahrt mal wieder im Stau gelandet...

Selbstportrait --> Zum Fressen!!!



Diese wunderschönen Fransenblumen könnt Ihr hier bekommen --> Traumschön die Phönix Stickdatei!
****************************
Heute waren wir bei Ikea und Porta, nach einem Flurteppich (er soll ca.180cm x 300cm gross sein) schauen. Was mir gefiel, gefiel meinem Schatz nicht, was ihm gefiel, mir nicht! Was uns beiden dann gefiel, zu teuer --> 1500 Euro...
Nunja, so einiges Allerlei fand dann natürlich doch noch den Weg zu uns in den Wagen ;o)))) Aber nicht ein Zipfelchen Stoff... Ich trauere ja soooooo sehr dem Rosali nach... Leider fing ich erst nach dem Stoffverkauf mit dem Nähen an...
Schaut mal diesen Link an --> Soooooooooo ein genialer Werbeeinfall!!!
Ich schicke Euch liebe Grüsse!

Mittwoch, 20. August 2008

Am Hannakind ;o)



Den Pauline-Schnitt wird es demnächst hier geben.
Traumschön und so wandelbar!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

Dienstag, 19. August 2008

Pauline - Antonia



Bilder am Hannakind gibt es später... Sie schläft noch!
Ich weiss gar nicht, wie ich das Hannakind ab Donnerstag wieder in den Wald bekommen soll. 6 Wochen faulenzen und lange ausschlafen, oft bis 10.30h (leider nicht für mich)...
Diesen Ohrwurm bekomme ich seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf! Sooooooo ein geniales Lied ;o)
Euch einen tollen Tag!!!!

Sonntag, 17. August 2008

Mondfinsternis

Gestern war es mal wieder soweit:
Wir haben die Mondfinsternis bewundernd beobachtet!
Es war soooooooo schön!
Und ich denke, dass ich ein 'Sternenfotografier-Objektiv' benötige ;o)))
Als das Schauspiel zu später Stunde vorbei war, habe ich noch diesen Film geschaut...
Jaaaaa, die meisten von Euch kennen ihn wohl bereits, zumindest immerhin das Buch, aber aus Zeitgründen war ich nicht im Kino und habe auch das Buch nicht gelesen... Ich denke, dass es auch gut war nicht im Kino gewesen zu sein, DENN: Ich heulte von Anfang bis Ende... Dieser Film ist sooooooooo romantisch schön, dass es kaum zum aushalten ist! Die armen Männer, die ihre Frauen ins Kino begleiteten *lach*
Mädels, die Ihr diesen Film noch nicht kennt: Ab in die Mediathek und AUSLEIHEN!!!! Ich werde ihn mir kaufen und in die Reihe meiner Lieblingsfilme einreihen ;o)
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!!







Donnerstag, 14. August 2008

Zu schön!!!!

Auch Kalunda hat nun eine Schürze (Schnittmuster für Puppen dabei)



Dieser Schürzenschnitt von hier ist ein Traum!!!!
Turboschnell genäht und auch super für Nähanfänger geeignet!!!!
Den Stoff dafür hatte Andrea entdeckt, oder war es Martina, und Andrea hat ihn sich gekrallt???? Ich weiss es doch auch nicht ;o)))))
Er schaut sehr Oi...-like aus! Ein tolles Schnäppchen war es gewesen --> 3 Meter für 5 Euro *freu*
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag!!!!!

Montag, 11. August 2008

Überraschuuuuuuuung!!!!

...bitte erst hier lesen:







Hihi, das ist lustig gewesen!!!!!!


Nach nur einer Übernachtung sie sind wieder weg....

Soooooooo ein geniales Polo!!!
Ein Zitat von Eva (Doppelnaht), sagte mir Andrea ;o)))


Schöppenstedt, 11,30h:
Sarah: Mama, komm mal an die Tür, Hermes will was von Dir!
Ich an die Tür...
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kenn ich doch vom Foto!!!!!
Meine Martina und Andrea, bei mir, in Schöppentown!!!!!!!!!!! Und mein Mann hat nichts aber auch garnichts erzählt....
Es war schön!!!!!! Und ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!
KNUTSCH EUCH!!!!!

Mittwoch, 6. August 2008

Befördert!!!!!!!!!!!!!


Die letzten Tage war es hier etwas ruhig...
Ich habe mich auf eine Bewerbungs-Präsentation vorbereitet.
Und Mädels, nach nur knapp vier Monaten habe ich diese Stelle bekommen! Wer hätte das noch im April gedacht, als ich dort anfing...
Würde ich Alkohol mögen, würde ich mir jetzt etwas von dem gönnen...
Aber übers www geht es auch ohne:
PROSIT!
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Dienstag, 5. August 2008

Überraschung



Diese Zettelchen hat mir das Hannakind übers Bett gepinnt ;o)))
'Damit ich IMMER an sie denke' *lach*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Sonntag, 3. August 2008

Übernachtungsbesuch und Taschenalarm ;o)))

Abendbrot in Mamis Bett ist doch das Allerschönste!
Und dann noch zu diesem Film --> HIMMLISCH!

Auch beim Frühstück --> Schleich Tiere


Hanna hatte Hannah als Übernachtungsgast bei sich.
Die beiden Mäuse waren nur zum Essen zu sehen... Schön gespielt und vertragen haben sie sich.
Und ich hatte Zeit eine weitere Tasche zu verschönern ;o))))
Hier zu bekommen.
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag!!!