Mittwoch, 29. Oktober 2008

Der kleine Vampir....


... ist bei uns eingezogen!!!!
Wie ich diese Serie in meiner Kindheit geliebt habe!!!! Erst die Bücher, und dann die Serie!!!
Hier vor 8 Wochen vorbestellt. Und das zu einem absolut akzeptablen Preis, wie ich finde ;o)
Es ist schon ein tolles Gefühl zu sehen, wie sehr auch meine Kinder dem kleinen Vampir 'verfallen' ist... Auch hier: Erst die Bücher und nun die Serie *lach*
Wer von Euch kennt den kleinen Vampir auch noch (das englische Original), und hat sich auf das wöchentliche 'Highlight' gefreut?
Hach, ich bin ganz glücklich nach soooooo vielen Jahren diesen Kerl anschauen zu können!
Euch liebe Grüsse!!!
Ach, schaut mal hier! Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen ;o))))

Dienstag, 28. Oktober 2008

Rosali *träller*

Truschendatei von hier!
Traumschön!!!


Wie ich diesen Stoff liebe!!!
Ja, viele von Euch auch *lach*
Kleinigkeiten für mein Lädchen sind entstanden.
Ich könnte den Rosli vernähen, vernähen und vernähen... ;o))))
Ich freu mich so auf Januar, dann gibt es Rosali endlich in BS!!! Die, die die Bettwäsche schon in ihren Ikea Häusern bekommen: ICH BENEIDE EUCH!!!!
Jana: Falls Du zu Ikea kommst: BITTE guck mal für mich nach der Rosali Bettwäsche, vielleicht ist sie bei Euch auch schon zu bekommen;o))))
Euch schicke ich herzlichste Grüsse!!!

Sonntag, 26. Oktober 2008

Gestern noch krank...

... und heute ist das Hannakind wieder quitschfidel! Nur ein bisschen an die frische Luft wollten wir, und schwups war wieder alles in Ordnung *freu*
Der Mantel, nach Roos, ist vom letzten Jahr und passt noch immer *Juhu*
Die Mütze, unverkennbar, von Gretelies
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag und für morgen einen tollen Start in die neue Woche!











Freitag, 24. Oktober 2008

Quadriga + Emilia


Mamaaaaaaaaaa, was macht die Puppe da drinnen???







Seit gestern steht die Quadriga auf dem Braunschweiger Schloss.
Heute haben wir sie bewundern können --> Wirklich schön!!!
Ausserdem ist die 2. Emilia fertig. Ein wirklich schöner, schnell zu nähender Schnitt! Auch für grosse Mädchen, da er bis Grösse 176 geht ;o)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Ich werde jetzt mexikanisches Essen vorbereiten ;o)))) Besuch hat sich angemeldet ;o)))

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Liebste Jana + Crisl...

...meine Tattooliebhaberinnen, das kommt dabei heraus wenn 'Frau' sich tätowieren lassen möchte...
Letzte Woche hatten wir in BS eine Tattoo Convention! Pino
war zwar anwesend, tätowierte leider nicht... Aber seinen besten Freund, der aus Neapel angereist ist, den konnte er empfehlen. Jaaaa, tolle Werke hatte er vorzuweisen! Mir persönlich allerdings zu plastisch! Gut, dann geh' ich mal weiter gucken... Dachte ich...
Mein Mann: Pino, wie schaut es mit Kois aus? Pino: Seine Spezialität!!!!
Beide ganz aufgeregt mit Gianni verhandelt... Ich stand etwas sprachlos daneben... So schnell kann es gehen *heul*
Nein, ich gönne es meinem Mann ja wirklich... Ja, doch... Aber NEIDISCH bin ich trotzdem volle Kanone *kreisch*









Dienstag, 21. Oktober 2008

Prinzenpark im Herbst

Das letzte Eis genießen?

Lieblingsmann = Traummann

Weggefährten...

Blümchen für Papi...

Relaxen...

Soooooooooo schön!!!!



Wer hier wohl wohnt??

Pssst!!! Auf Eichhörnchen warten...
*************************************************
Ich liebe den Herbst! Er stimmt mich so richtig auf die schönste Zeit des Jahres ein:
Weihnachten ;o))))
Ich wünsche Euch alles Gute!

Montag, 20. Oktober 2008

Farbenmix + Roos






Passt doch super zusammen!
Mit Rotkäppchen, Fliegenpilz und Häkelblüten zu süss!!!!!
Da viele fragten, und ich zu faul zum nachschauen war *schäm*, hier endlich: Die Hose ist Roos 2072!
Das Shirt, wie fast immer: Antonia ;o))))
Die Teile gibt es in meinem Lädchen ;o)))
Die tolle Mütze ist von hier.
Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Wochenstart!!!
Ach, wer mich über Freenet anmailt: Ist vorrübergehend nicht möglich... Dort gibt es technische Probleme! Aber im Profil ist meine Googlemail hinterlegt ;o))))

Montag, 13. Oktober 2008

Emilia




Ein toller, schnell zu nähender Schnitt! Sehr abwandelbar und somit ein absoluter Basicschnitt mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Emilia wird es bald hier geben.
Euch einen tollen Wochenstart!
Ich bin dann mal wieder weg ;o)))

Samstag, 11. Oktober 2008

BBT, es war wieder soweit!

So schön wurden wir begrüsst!










Lauter Kamera-Tussis... *gröhl*



Diesen Spiegel brauch ich auch
*lach* Hängt an Andrea's Kühschrank ;o)


Diesmal haben wir uns bei Andrea getroffen.
Es war total lustig! Wie immer... *lach*
Ich zeige einfach nur Bilder, da bei Andrea alle anwesenden Bloggerinnen aufgezählt sind ;o)))
Ein dickes Dankeschön an Andrea, nebst Mann, für die ausgesprochen nette Gastfreundlichkeit!!! (ich hoffe, dass das Aufräumen nicht zu lange dauerte..)
Mädels, es war toll Euch zu treffen!!!
Ich wünsche Euch ein tolles Rest-Wochenende!!!!