Donnerstag, 8. Januar 2009

BBT zum 5.


Ich denke es ist mal wieder soweit:
BBT (Braunschweiger-Blog-Treff)
Nachdem dieses und dieses und dieses und dieses Treffen einfach nur schön waren, steht nun ein weiteres Treffen an ;o))))
Ich schlage das Senza Nome wieder vor, da kennen sie unsere laute Truppe schon ;o)))
Termin: 07.03.09 gegen 19.00h
Ich würde mich freuen wenn eine Vielzahl kommen würden! Gebt einfach Bescheid wer kommt damit ich dann den Tisch reservieren kann!
Euch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe es gerade bei meinem Schatzi angemeldet das er sich da ja nichts vornimmt!!!!!

    GGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ganz viel spaß

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Vielleicht solltest Du anonym reservieren,wer weiß ob wir da nochmal rein dürfen :-O
    Naja ich bin auf jeden Fall dabei! Schade das es noch so lange hin ist!
    Knuddelflausch! (gehts deiner süßen besser?)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich jetzt schon auf die bilder.
    eure truppe macht einen neidisch ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich so weit weg wohne ich würd euch so gerne mal Persönlich kennenlernen.....



    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich trage mich gleich mal mit ein. Zwar hat meine Herz sieben ein Tag zuvor Geburtstag aber diesesmal muss es einfach klappen.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Isabell,...leider kann ich da garnicht wider zu kommen da mein Grosser an diesem Tag 18 wird..
    Na ja und was da dann ansteht kannst du dir ja denken...
    Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Spass dabei!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja tolle Idee, habs grad dick und fett im Kalender eingetragen!
    Flauscherle, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Tja...diesmal wohl ohne mich. Schade. aber das nächste mal bring ich dann ja vielleicht Verstärkung mit;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm - ich trage es auf jeden Fall mal ein, mal gucken, wie es passt. Wäre ja zuuuuuu schön... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. ist das ne frage?? *lach*

    ;-))
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, wurde auch mal wieder Zeit. Super Idee. Ich denke ich werde kommen. Da es noch so lang hin ist, kann ja doch noch was dazwischen kommen, hoffe ich natürlich nicht. Sag kurz Bescheid wann Du entgültig Bescheid brauchst.

    GGGGLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabell,
    ich würde soooo gerne zu Eurem Treffen kommen!
    Wollte ich schon immer mal.... Die Bilder von den letzten strahlen so viel Spaß und Freude aus. Da bekommt man richtig Lust zum mitmachen!
    Leider muss ich an diesem Wochenende mal wieder arbeiten.
    Ich freue mich schon auf die Bilder! :o)))

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Schade ,
    diesmal kann ich mal wieder nicht!!
    Wir haben da einen Geburtstag!!
    Ich wünsche Euch aber gaaaaanz viel Spaß!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Leider viel zu weit, aber ich wünsche euch ganz ganz viel spaß....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Ich würde natürlich gerne kommen ... aber das heißt für mich ca. 2,5 Std. Anfahrt ... und leider auch wieder zurück! ;O)))

    Wenn ich natürlich genau vorher das Herzenspäckchen bekomme, dann überleg ich mir doch glatt, ob ichs dir persönlich bringe! ;O))))

    Ich wünsch euch natürlich super viel Spaß!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  17. Ein neues Treffen, das hört sich gut an. Fest zusagen kann ich noch nicht, ich habe in der Woche vorher Geburtstag und da kommen am WE eigentlich meine Eltern.....muß ich wohl ein wenig umplanen.

    GGLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella!

    Ich bin neu in der Bloggerszene(www.feenzauberdesign.blogspot.com)-bin sozusagen noch in den Windeln!

    Komme auch aus der Nähe und würde gerne an diesem Treffen teilnehmen, wenn ich darf?!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Für mich zu weit weg...aber ich wünsche Euch ganz viel Spass!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  20. Oohhhh...schön !
    Ich freue mich euch kennen zu lernen!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mist, da kann ich noch nicht zusagen, weil Lea Geburtstag hat...
    Mal sehen, vielleicht macht sie für die bucklige Verwandtschaft ja auch nur Kaffee.....
    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  22. Leider zu weit weg....Aber viel Spaß euch allen dabei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen