Dienstag, 20. Januar 2009

DANKE!!!!


Danke Ines!!! Du bist eine Elfe, ehrlich!


Meine lieben Berliner: Den Elfenwolf hat Hanna erst am Freitag im Schaufenster bewundert!!! DANKE!!!


Mein Bruderherz mit Lieblingsneffen (...habe aber auch nur einen *lach*)


Schürze nach Mamu Design, aus tollem ToffTogs Stoff von meinem Tinchen ;o))


Wir sind echt total überwältigt von der Vielzahl der Glückwünsche an das Hannakind!
Vielen lieben Dank!!!
Bilder... Leider war ich voll und ganz mit den Kindern beschäftigt und hatte gar keine Zeit zum Bilder machen...
Heute hat das Hannakind noch zwei Pakete aus der Hauptstadt bekommen:
Eines von der lieben Ines ( Du bist doch echt verrückt!!!!) und eines von meiner Jana.
Hanna hat sich absolut gefreut!!!!
Von Tine kamen heute auch Geschenke, da war das Geburtstagskind allerdings schon zur grossen Schwester. Die hat sich frei genommen und beherbergt das Kindelein für eine Nacht. Da kann sie morgen dann noch ein Geschenk auspacken ;o) Tine, der ToffTogs ist ein Traum!
Ich danke Euch allen!!!!

Kommentare:

  1. .. jeder bekommt ja bekanntlich das, was er auch verdient... so sieht´aus... solche liebe menschen wir ihr.... den mag man einfach nur freude bereiten!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch noch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Das ist ja schön, so viele Freunde zu haben, die einmal so toll beschenken.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hihi
    Da wurde direkt der Baby Born Puppenwagen in die Ecke gestellt:-)
    Und die Püppchen auf den Bett besitzt Julchen auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihi.... ich dank dir auch *g*
    da hatten wir wohl die gleiche idee *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Hanna. Ich komme zwar an wie die alt Fasenacht, aber wir liegen hier gerade alle flach.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes letztes Kindergartenjahr bei Deinen Waldelfen und bald auch eine ganz tolle Schulzeit

    GLG Danielle

    AntwortenLöschen
  6. also dieses wunderschöne Engelsbild ist einfach nur sooooooooooooo süss

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wir schweizer sind eh immer etwas langsam... zwei tage zu spät aber dennoch ein liebe häppi börsdei an hannah :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schön ... kommt vom Herzen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. oh sorry...;O( zu späääät...
    dann eben nachträglich.. alles liebe, du süße zuckerschnute...zum geburtstag...;O)

    allerliebste grüße
    svenja..;O)& luIsa
    ...♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ ..

    AntwortenLöschen