Donnerstag, 1. Januar 2009

Der Countdown läuft


Am 12. 01. ist es soweit:
TWILIGHT VORPREMIERE!!!!
Ohhhhhhhhhh, wie ich mich freue!!!!
Und dann ist es auch nicht mehr lang bis(s) zum 4. Teil *nochmehrfreu*
Ich hoffe, dass Ihr das neue Jahr schön begrüssen konntet ;o)
Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. Hallo , ihr lieben!
    Ich wünsche Euch ein Erfolgreiches und Gesundes Neues Jahr!

    Ja auch wir sind verliebt in Biss... /Twilight und deswegen möchte ich Dir mal mein Neues Projekt vorstellen! http://bellaundedwort-twilight.blogspot.com/

    GGGLG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige hier habe ich den richtigen link für meinen neuen Blog
    http://bellaundedword-twilight.blogspot.com/

    Ich wünsche Euch ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

    GGLG Doreen!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schönes vorallem gesundes und erfolgreiches sowie kreatives neues jahr wünsche ich Dir und deiner Familie..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bella;)
    ich hoffe ihr seid auch gut in das neue Jahr gekommen;)liebe -Glück-Gesundheit und eine tolle Bloggerzeit wünsche ich Dir von Herzen;)

    Habe gerade bei Doreen Ausschnitte von Twilight gesehen und bin ganz hin und weg...habe ich vorher nix von gehört,

    Gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    ja, Band 2 habe ich gerade verschlungen und Band 3 ist bestellt....

    Noch nie hat mich ein Buch so gefesselt! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film!

    LG und alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh...jaaa schmelz...ich habe gerade feuer und stein und lese gerade den 2.teil die geliehene zeit...von diana gabaldon...oh je... genauso suchtgefahr....
    soo romantisch und wild....grins...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    euch erst mal ein gutes Neues JAhr 2009. Ihr habt bestimmt toll reingefeiert!?
    Den Film kenne ich gar nicht, liegt wohl daran das ich kein Kinogänger bin

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auuuuuch!!!!!!!!!!!!!!
    Frohes neues Jahr ausserdem....!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. He Süße, danke für die Geburtstagswünsche! Cindy ist auch voll infiziert....die liest die teile gerade zum 2. Mal...plant schon Kinobesuche...*seufz. Ihr Süßer hat sich schon herzlich bei mir bedankt *G.
    Alles Liebe 2009....
    Hab Dich lieb! Ela

    AntwortenLöschen
  10. a happy new year, das wünsche ich dir und deinen lieben.

    ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bella,
    wir wünschen dir und deinen Lieben auch ein wundervolles, zauberhaftes, buntiges, glückliches und gesundes Jahr 2009.

    Allerliebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ich freu mich darauf. Ich nehme meine Große mit...der erste Film, auf den wir gemeinsam Lust haben.

    Übrigens ein schönes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2009 für Dich und Deine Lieben.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella
    Die Kunterbunts wünschen euch Gesundheit und Freude in diesem Jahr....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ja darauf freue ich mich auch schon und auch ihr im Haus ist nicht nur die Mutter infiziert sondern nun auch die Tochter, die die Tage schon zählt bis zum Kinostart!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009 !!!!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch ein bisschen mehr aufs Buch als auf den Film, aber auch auch den film. Hach ich weiß nicht. Noch 10 Tage.

    GLG dane

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhjjaaaaaa!!!!
    genau an meinem geburtstag.... ich weiß ja schon, was ich da geschenkt bekomme *breitgrins*

    ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr liebe bella!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen