Sonntag, 4. Januar 2009

Endlich richtig viel Schnee!!!


...und das wurde auch super ausgenutzt ;o)))
Tina, Lenni und Hannah (momentan internetlos..) waren auch mit zum Rodeln. Wir hatten viel Spass. Deshalb auch eine Vielzahl von Bildern, die Entscheidung zu selektieren fiel einfach zu schwer ;o))))

Der Anfang ist gemacht...

... und das Ergebnis sehenswert ;o))) Diese Augen...

Ups, was macht der Papa da auf dem Boden?

Lenni

Ein Zwergenhaus das die Waldkinder gebaut haben ;o)

Celinchen, unser Bienchen


Hihi, Tina beim Versuch den Berg wieder rauf zu kommen (War seeeeeeeehr lustig!)





Noch ganz unberührt.



*Schneeengel*

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wie immer so wunderschöne Bilder! Diese roten Bäckchen!!!
    Herrlich. Hier schneit es auch schon den ganzen Tag und Johanna hat ihre erste Schlittenfahrt in ihrem Leben hinter sich gebracht. Und so wie es aussieht werden wir in den nächsten Tagen ja noch viel mehr Gelegenheit dazu haben;-)))
    Schönen Sonntag Euch noch
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. BOOOOR! So viel Schnee! *neid*
    Bei uns "fieselt" es nur den ganzen Tag.... vermutlich kommt der richtige Schnee erst morgen früh... wenn ich mit dem Auto zur Arbeit muss! :(

    Liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herrlicher Schnee!
    Herrliche Bilder!

    Ich gebs ja zu, ich bin ein klitzekleines bischen neidisch.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da habt Ihr wirklich einem ganz besonderen Schneegeist Leben eingehaucht. Hoffen wir, dass er noch ein paar Tage mit Euch verbringen kann... Die frisch, fröhlichen Fotos mit rotbackigen Kindern sind sehr schön!

    Hier an der See zwitschern die Vögel und lassen den Frühling vermuten. Die Winterkälte hat uns nur kurz gestreift.

    Liebe Abendgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...mensch, sind das tolle Bilder...Alina hat Ihren ersten Schneemann mit Ihrem Papa bei uns im Garten gebaut!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, so viel schnee und so tolle bilder, das schaut nach einer riesen menge spaß aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ja klasse,
    da siehste mal jetzt habt ihr auch Schnee so wie wir. Ganz tolle Bilder

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh bei Euch auch! Und so viel 8-O....da können wir mit unserem Scheedeckchen nicht gegen anstinken, aber hauptsache hier leigt auch was :o). Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr!
    Ich war schon lange nicht mehr hier, sieht nach tollem Winterspass aus! Ich habe einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem Blog zu stoebern!

    glg, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Schneebilder, bei uns hat es auch den ganzen tag geschneit und wir waren rodeln und spazieren im Schnee. Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch...überall in den Blogs so schöne Schneebilder.Da hoffe ich mal,dass die Wolken noch etwas für und hier zurückgehalten haben
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin NEIDISCH!!!!!! Wir warten noch auf die angekündigten Schneemassen! Mal sehen, ob ich morgen Bilder präsentieren kann :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. Wir waren heut auch im Schnee :o) Aber BJ war es schnell zu kalt. Memme *gg* Eure Fotos sind wieder ganz klasse!
    GLG und eine tolle Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh tolle schneebilder
    hier kam der schnee leider erst am abend
    mal sehen, was morgen davon noch übrig ist

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. oh ich beneide euch - bei uns gibt es leider noch keinen schnee - aber mit den tollen bildern habt ihr uns total lust darauf gemacht ....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  16. das sind wundervolle bilder !! und bei uns hats heut nacht auch wie irre geschneit,hach..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind das tolle Bilder, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können..genial...und soooooo viel Schnee...wir hatte heute morgen ein ganz bischen liegen....

    Gruß ♥Monika♥

    AntwortenLöschen
  18. wow was habt ihr Schnee mengen;)
    tolle Fotostorry...glückliche Kinder....wundervoller Sonntag;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  19. Warum liegt überall so viel Schnee, nur bei uns nicht?

    Tolle Bilder!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Bilder.... Da möchte man gleich mitmachen ;o)
    Heute liegt bei uns auch endlich endlich richtig viel Schnee


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooo schöne Bilder! Die Kinder waren gestern auch Schlittenfahren - leider ohne Kamera :-(. Aber schon nett mal ein paar Tage Schnee zu haben!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  22. Ja Wahnsinn!!! Bei euch sieht ja noch schlimmer aus :-))) Bei uns ging heute gar nicht mehr , die Stadt hatte kein Salz mehr zum streuen Verkehrschaos pur!!
    Aber Ihr hatte ja wohl richtig Spass :-))) Die Bilder sind klasse , ich krieg fast Gänsehaut... brrr kalt :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    wieder wunderschöne Bilder. Das sah bestimmt zu lustig aus mit Konzi und dem Berg...gröhl..mir wär es bestimmt genauso ergangen..kicher
    LG Petra :o))

    AntwortenLöschen
  24. Tolle tolle Bilder....
    Vor allem das Zwergenhäuschen hat es mir an getan - klasse

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Ach, wenn das mal kein Schneespaß war!!! Hier hat es leider noch nicht doll genug geschneit...wir können weder rodeln noch ein Schneemann bauen, aber was nicht ist kann ja noch werden...oder es kommt gar nichts mehr...aber so ist es hier nichts Halbes und nichts Ganzes...irgendwie doof...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig schöne Winterbilder,hab mich gerade kaput gelacht,als Tina den Berg hoch krabbelt,hi,hi.Hoffe er bleibt noch was liegen,wir gehen jetzt auch wieder raus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos!Wir haben hier nur ein paar Krümel Schnee,kaum der Rede wert,aber dafür ist´s lausig kalt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Irre, wieviel Schnee ist das denn bitte. Bei uns ist nicht ein zehntel von euren Massen gefallen, aber mir reicht das echt.

    Sieht nach einer riesengaudi aus bei Euch. Tina blüht langsam wieder auf.

    Lasst es Euch gut gehen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  29. So viel tolle Schneebilder! Da sieht man den Spaß, den ihr hattet...! Ganz so viele weiße Massen haben wir zwar nicht, aber zum rumrutschen und nasse-Füße-kriegen reicht es.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder ... und schade, daß ich nicht vorbei kommen konnte ... beim nächsten mal ... versprochen! ;O))))

    gglg, ines ... die sich schon karten für das preview gekauft hat!!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    wie immer ganz wunderschöne Augenblicke hast Du eingefangen, ich seufze beim Anblick der verzauberten Natur.

    GLG auch wenns schon Mittwoch ist, Susan

    AntwortenLöschen
  32. Herrliche Bilder und eigentlich sage ich an dieser Stelle meist: Schade dass ich nicht dabei war. In diesem Fall aber: Brr... bei diesem Wetter kriegt mich kein Mensch vor die Tür! ;o)

    Ich drück dich, Jasmin

    AntwortenLöschen