Freitag, 23. Januar 2009

Gestern abend....




...ist dann noch ein Blüsschen entstanden ;o))))
Ich wünsche Euch ein ganz tolles, entspanntes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. das ist ja auch süß geworden, die kombi rosalie mit karo sieht total niedlich aus, super

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. alle zuckersüßßßß
    der Stoff ist aber auch toll ;-)

    Drück dich
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich schon sagen? Natürlich wieder mal schön. Rosalie halt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schattig bloesje!
    Jij ook een heel fijn weekend toegewenst ;)

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Rosalie ist wirklich toll! So vielseitig zu vernähen....tolles Teil!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und zuckersüß!

    Liebe Grüße von Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch zo süss!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöööööööööööööön...hach...
    allerliebste grüße
    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses gefällt mir sogar noch besser als das von gestern. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das superschön!!Ich glaube wenn ich die Teilchen mit dem Rosalie so sehe muss ich doch auch solch ein Blüschen machen...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hach - soooo süß! Ich kann mich an den Rosali Sachen auch nicht satt sehen. Mal gucken, wenn ich Dienstag noch ein paar Meterchen ergattern kann, trau ich mich vielleicht auch, ihn endlich mal anzuschneiden.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Uih, wunderschön..die gefällt mir sehr...


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  13. ....nun aber Schluß;) ich habe noch nicht eins gemacht;)wieder sehr sehr Romantik schön;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder so ein schönes Blüschen...auf dass es langsam etwas wärmer werde ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Langsam mache ich mir Sorgen, wenn Ikea den Stoff wieder absetzt müssen wir Dich in eine Drogentherapie schleppen.;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Rosali ist einfach zu schön :-). Ich lese schon länger in deinem Blog mit und wollte mal fragen, ob ich dich verlinken darf?! Habe seit heute auch einen eigenen Blog. Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Mensch,
    die ist aber auch total klasse geworden

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. oh bella
    die ist ja auch wieder zauberhaft
    sooooo süß mit dem engel

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    einfach zuckersüß,ja "Rosalie for ever",lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen