Mittwoch, 28. Januar 2009

Kissenliebe



Da ich in gestern in Braunschweig leider keinen Rosali mehr bekommen habe, musste ich eben den Daheimgehorteten anschneiden...
Schwester Erika ist beim Stickbär zu bekommen und wurde von Antonie ins Leben gezeichnet.
Das heissgeliebte Zwergenschön, von Silke, gibt es bei Tinimi ;o)
Euch alles Liebe,

Kommentare:

  1. EInfach wunderschöööön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Great pillows!
    Greetings from Santiago de Chile.

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte farbtupfer. ich sollte wohl auch mal welche für meine couch nähen.
    danke für die anregung
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Schmelz...ich liebe Rosalie...und bei uns ist er leider auch schon ausverkauft...heul.
    Dein Kissen ist traumhaft !!!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön.......
    liebe bella, ein wirklich wunderschönes ensemble.....*schmelz*

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  6. die sind soo schön.. ich bin ganz neidisch... wir sollten alle an ikea schreiben das die den stoff sofort wieder ins programm nehmen...

    AntwortenLöschen
  7. ohhh bella wie wunderwunder schön. da würde mir das kranksein auch gleich wieder gefallen wenn man sich dort reinkuschelt hihih

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Kissen geworden. Demnächst gibt es Rosalie in unserer Nähe wieder zu kaufen. Ich werde gleich nach Geschäftsöffnungen reinstürmen und mir welchen holen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen hast du da gezaubert!
    Und deine Restebluse finde ich richtig klasse! Ich liebe diese türkis-petrol Töne!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kissen!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööööööööööööön. Ich bin auch gerade im Kissenwahn :-)
    Toll geworden.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja schön. Die neue Serie von Stickbär wird wohl früher oder später auch bei mir landen. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella

    in deine Kissen würd ich mich am liebsten rein kuscheln - festhalten und nicht mehr los lassen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. das reinschneiden hat sich aber mehr als gelohnt! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  15. wow..die Kissen sind wunderschön geworden - bei uns gibt es keinen Rosali und die Auskunft von Ikea Österreich sagt, das er wahrscheinlich auch nicht zu uns kommen wird..

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kissen, die gefallen mir sehr gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden!!!!!
    Gut zu wissen ich wollte nähmlich auch welchen holen.
    Sind beide aus?
    Ich habe das erst Dienstagabend gelesen das jeder zweite Meter gratis war! Kannst du Dir vorstellen wie ich mich geärgert habe!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. nein wie schön die sind,da möchte ich auch mein Köpfchen auflegen;)


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deinen Rosalie-Infekt. Keine Meduzin hilft dagegen, ist das schööön.
    GlG, Susan

    PS: Darf ich eine Häkelmütze in Auftrag geben?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella!
    Dein Kissen ist ein Traum!!!
    Wenn Du noch Rosali braust dann sag bescheit Rostock hat noch!!!

    GLG und Knuddel von Doreen!

    AntwortenLöschen
  21. Hach... schmelz... Bei uns gab's auch keinen Rosali mehr, aber im Expo-Ikea soll er wieder kommen. Dann muss ich auch nochmal Vorräte anlegen.

    Eins der nächsten Dinge wird auch ein Körnerkissen aus Rosali sein - passend zur Bettwäsche der Kinder :-).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  22. Hi Süße

    Das ist kja ma l ein Oberschnuckeliges Kissen .....

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Kissen!Ja leider ist hier in HH Rosalie auch ausverkauft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hilfe..kein Rosali mehr...!
    Ich wollte Sa. hin!!!

    Die Kissen sind total schön geworden....ihr seid alle so fleissig...!!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Kissen und die Stickis sind ja so süß da drauf ! Die Kissen würden gut auf unsere Terasse passen :-). Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella....

    Bei Dir gibts immer so so schöne Sachen zu sehen die gerade von mit Liebe gemacht strahlen...

    Ich liebe Deinen Blog ..

    Liebe Grüße Andrea♥♥

    AntwortenLöschen
  27. oh ist das schön,
    das ist echt der HAmmer was du aus dem Stöffchen alles zauberst

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immernoch total traurig, obwohl sich hier schon wahre Rosali Berge türmen, aber so einen klitzekleinen Ballen hätt ich doch noch gebrauchen können, du auch, nicht wahr?
    Die Kissen sind so putzig!

    Flauschige Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Schöööööön! Ich möchte auch Rosali!! Leider kann ich keinen mehr bekommen! "Schnief"

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wunderschön! Ich habe leider nicht einen cm vom Rosalistoff...
    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hach sind die schön, wird Roslie wieder gestrichen ? Muss ich mir Sorgen um Dich machen Bella ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  32. oh bella...du schöne, zauberst einfach immer wieder die schönsten schätze...und bist ein engel!
    mein bruderherz lässt dich von herzen grüssen, deine himmlische post ist einfach nur seelenstreichlig...ich danke dir!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Kissen liebe Bella!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  34. Isabelle Deine Kissen sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen