Samstag, 10. Januar 2009

Noch 2x schlafen...

... und wer noch nicht auf den Geschmack gekommen ist:
HIER
Deutschlandweiter Kinostart ist am Donnerstag, es sei denn man geht zur Vorpremiere ;o))))

Kommentare:

  1. jaja...ich habe keine Karten mehr bekommen;( also warten bis 15. aber dann;)habe heute schöne Bücher im Buchladen davon durchgeschmökert;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus, klasse Link
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Spaß!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen!

    Vielen Dank für deinen Tipp bezgl. Fee!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin immer noch am ersten Band zu lesen*seufz*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ;-) aber heute geht´s erstmal an den teich.... und ich freue mich... bis nachhher.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja witzig, daß du auch so eine Schürze aus dem Stoff genäht hast. Ich liebe den Schnitt und den Stoff sowieso.
    Viel Spaß bei dem Film, hab noch nicht das Buch bzw. die Bücher gelesen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!

    Ich muss den ersten Band noch lesen
    Der liegt schon lange...!
    Ich liebe solche Filme....
    Moonlight ist auch klasse...!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    hab von dem Film gehört,scheinbar kommt das Buch jetzt als Film ins Kino,richtig???Und es geht um Vampire,glaube ich,die "mag"ich auch sehr gern.Hi,hi!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Denk morgen an dich .... ich hab mit Tina beste Pläte in genau 24,5 Stunden .......*geil*
    Hoffe mein Present kommt rechzeitig ;-)

    Bussi
    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaa vorpremiere... nur noch einmal schlafen....

    glg einchen

    AntwortenLöschen