Dienstag, 27. Januar 2009

Reste-Bluse




Bei Michaela habe ich gestern Stoffe erstanden. Sie fragte mich ob ich die Stoffreste dazu haben möchte, für Ärmel würde es reichen.
Na, und dann kam heute ein riiiiiiiiiiiiesen Karton an...
Naja, und aus dem einen Rest habe ich dann gleich eine Ottobre Bluse für das Hannakind gemacht. Reste für Ärmel, liebe Michaela??? Ich habe mich sehr gefreut ;o))
Leider ist die Bluse in 134, und das obwohl Ottobre doch immer grösser ausfällt..., zu kurz...
Passend zur Bluse eine Rotkäppchen Häkelmütze. Es wird ja dann bald mal Frühling.
... hoff' ich zumindest...
Ich sende Euch liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. die sind mal wieder toll geworden die sachen.. ich glaub ich muss mein kind wieder jungschrumpfen haha.. bis dann

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist zuckersüß - schade dass sie zu kurz ist. Lohnt sich verlängern oder hast du schon die nächste auf der Maschine? Hab mich so gefreut heute morgen ♥

    Flauscherle

    AntwortenLöschen
  3. Dir Bluse ist wunderschön. Die Farbekombination ein Traum

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Bluse süß. Die Farben finde ich so klasse. Mit passender Mütze sieht das bestimmt ganz bezaubernd aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Frühlingsresteblüschen.

    LIebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine Bluse und mit der Ottobre stehe ich manchmal auch auf Kriegsfuß......manches ist zu lang oder zu kurz oder zu weit.....
    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. die ist total süß!! reste sind immer spannend... klingt nach einem groooooooßen restehaufen :-)

    die mützi gefällt mir auch, leider setzt hannah keine auf :-(

    ♥-lichst tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht ja klasse aus.
    Weisst du was??Ich schicke dir auch meine Reste und wir machen aus den Ergebnissen halbe halbe.
    O.K??
    *breitgrins*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. uiiiii, die ist aber schön!!!
    liebe bella, ich bi´n immer wieder angetan von deinen sachen:-)

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  10. Total schön. Was sich aus "RESTEN" alles zaubern lässt :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Gefällt mir supergut das Blüschen.... schade, daß es zu kurz ist.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. aaaaahhhhh....Du bist aber fleißig!!!!
    Und wenn ich doch nur häkeln könnt....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. sie ist allerliebst geworden...soooo schöne Stoffe;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. OH,wie goldig und dann noch aus "Resten" gezaubert,echt klasse.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Your work is beautiful.

    Greetings from Santiago de Chile.

    http://casazoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe :-))

    Jetzt weiß ich auch warum mein counter spinnt...Du hast den kaputt gemacht :-)))))
    Die Bluse ist super super süss geworden , so schade das sie zu kurz ist!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Das Blüschen ist einfach zu bezaubernd!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  18. Hei Bella! Das ist eine super schöne Bluse! Den Schnitt muß ich diesen Sommer auch endlich mal ausprobieren... darf ich Dich verlinken? LG, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Reste....???
    Farbkombi gefällt mir sehr gut...
    und die Häkelmütze ist geanu richtig für den Frühling!!
    Echt süssss...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Mütze finde ich so toll. Leider kann ich überhaupt nicht häkeln, schade wenn ich die Sachen immer sehe. Die Bluse ist auch schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, lovely top. I love this Ottobre pattern, I plan to make a few of them this summer for Sara.
    Waiting for spring over here in Holland too ;-)))

    Groetjes, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh wie schön! Kannst Du sie nicht verlängern? Ich schneide die Bluse auch immer etwas länger zu, mag es nicht so kurz.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  23. ach, die ist ja schön!
    näh doch unten einfach noch ein stück an, dann passt sie wieder

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  24. Verlänger sie doch einfach - oder besser noch - näh einfach das passende für untendrunter...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen