Donnerstag, 22. Januar 2009

Räusper...



Ich weiss:
Rosali... Überall Rosali...
Aber mal ehrlich: Was soll ich machen? Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen schönen Werken, die momentan durch die Blogs schwirren ;o)))
Also geht es hier auch weiter mit dem Rosali-Fieber...
Ich wünsche Euch alles Gute, und möchte mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagswünsche an Celine bedanken!

Kommentare:

  1. Da hast du Recht....Rosali steckt an-ist aber auch ein schönes Stöffchen....!
    Ganz bezaubernd...
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich krieg auch nicht genug von Rosalie! Also bitte mach weiter!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. is aber herrlich kombiniert mit den zwei farben.
    mir gefällt es auch
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. ..Z♥A♥U♥B♥E♥R♥H♥A♥F♥T... ♥

    alleliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful combination of beatiful fabric! (Sorry for writing in English, my German writing skills are not so good ;-))

    Groetjes, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  6. Gestern hab ich Danny ganz großzügig mein ehemaliges Rosali-Schätzchen zum Patchworken mitgegeben. (war so ein halber Meter und gebraucht, mit Waschspuren)
    Danach dachte ich: Wow, vor nem halben Jahr hätt ich ihr nichtmal nen Zentimeter davon abgeschnitten *hihi*

    Sehr sweet das Blüschen, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezauberndes Oberteil. Ich bekomme auch nicht genug von Rosalie. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Naja, - es geht halt auch kein Weg an Rosalie vorbei und mir ist auch noch überhaupt nicht langweilig damit geworden :-)

    Deine Bluse sieht toll aus! Ist ja irgendwie auch super spannend, was aus einem Stoff so alles entstehen kann :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. also ich könnte da auch nähen nähen nähen.. da werd ich nie genug von haben..

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zum knutschen. Schöner Schnitt

    LG dane

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, der stoff eignet sich aber auch total gut für mädchenblüsschen und kleider

    sieht total schön aus, klasse, gefällt mir

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Die ist süss! Die stof kan man hier in Holland nur als Bettwasche bekommen, und den werde hier schon auseinander geholt ;-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. ganz süß bella, ich freue mich immer über dein werke....

    wünsche euch ein ♥-lich schönes WE.
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Aber es ist ja nun auch mal ein Traumstöffchen...heute wie früher.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja auch schön das Stöffchen :)

    Ich wünsche deiner "kleinen" noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! da folgt ja ein Geburtstag nach dem anderen bei euch :)

    Eine tolle neue Schrift hast due für deinen Blog!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Süss das Oberteilchen....
    wollte auch Rosalie kaufen am Dienstag.... war nix da :o(

    Muss ich eben nochmal fahren ;o)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella, das ist aber süüüss geworden!!!
    Ich kann auch nicht die Finger von lassen ist aber auch ein schönes Stöffechen!

    Noch herzliche Glückwünsche für Celinchen zum Geburtstag! Ich hoffe der Film hatt allen gefallen...?

    GGGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wieder zu schön geworden!!
    Ich konnte mich noch nicht entscheiden was ich aus den tollen Stöffchen mache!!Also wird er noch etwas gestreichelt!!
    Die Geburtstage Deiner Kinder hab ich mal wieder total verpaßt!!Ich wünsche beiden alles alles liebe Nachtäglich!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bella,

    das ist eine richtige Traumbluse geworden!!!

    Ich glaub am Rosali kommt keiner vorbei, muß unbedingt schaun ob ich den noch bekomm??

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin bei Rosali noch standhaft und lasse ihn brav bei Ikea liegen, aber wenn ich dieses schöne Werk sehe, werde ich wohl doch schwach!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen