Donnerstag, 15. Januar 2009

Sie wächst und wächst...




Inzwischen trägt das Hannakind Grösse 134! Wird sie doch am Montag erst 6... Mir ist aufgefallen, dass es viele Januar-Blog-Kinder gibt. Liegt wohl tatsächlich am 1.Mai... *lach*
Antonia also neu abgepaust (wie ich das hasse...) und genäht.
Ich habe darauf ein total süsses Rehlein gebügelt. Über Dawanda habe ich meine ehemalige Arbeitskollegin wiedergefunden und habe mich riesig gefreut, dass sie auch was für mich in ihrem Shop hat ;o))) Damals hat sie 'nur' gemalt. Könnt Ihr Euch an dieses Bild erinnern?
Die Bügelbilder sind eine echte Alternative zu Velours. Viele schöne Motive könnt Ihr bei Sandra finden ;o)
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend!

Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall mal was ganz anderes. Das Shirt sieht klasse aus mit dem Reh. Meine Tochter gehört eher zur zierlichen Sorte und trägt mit ihren gerade 5 geworden 110. Na mal sehen wie lange. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lach, die Januar Kinder sind eben sehr Groß :O))
    Wir sind bei Gr.134 für Oberteile und Hosen, ich mag es gar nciht sagen bei Gr.140

    Deine Antonia ist süß geworden, schöner Mix.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...und sie wird immer hübscher und hübscher...hach diese zucker_maus...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    die antonia ist auch sehr schön....giggel....
    ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antonias! Meine ist 3,5 und bei Größe 110 angekommen, geht also in die gleiche Richtung! Und hier sind alle Kids so groß, da fällt meine nicht mal auf!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. 134 ja das ist schon häftig! Aber Du bist ja auch nicht gerade klein.
    Ja und das hasse ich auch, ich muss auch jeden Schnitt neu abkopieren. Grässlich!!!
    Ja Du hast recht im Januar sind viele Geburtstage und der September ist auch so ( Anna 27.9.) das sind die Kinder die alle zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden sind. Da wo alle viel Zeit und Langeweile haben...(grins)

    Das Shirt ist klasse und steht Hannakind super gut.Tja ist schon ne süüüse Maus...!!!!!

    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wie sehr man Schnittkopieren hassen kann. Ich hasse es so sehr das ich manche schnitte nicht einmal genäht habe ;) peinlich

    Der Shop ist super cool

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein wunderschönes shirt geworden, ganz toll, super schöne stoffe und farben

    deine "kleine" ist wirklich schon ganz schön groß, und sehr hübsch

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist deine kleine Maus!
    Eigentlich große Maus.
    Carla ist 7 einhalb vorbei und passt in 116-122. Ein Zwerglein.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Antonias hast genäht :)
    Aber mit 6 schon gr. 134????
    Wow dein Kind ist groß.
    MEine Laura ist 8 und trägt 134/140.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,ja ich hab mit meinem josh auch ein Januarkind.Er kam zwar am 1.1.,aber 3.Wochen zu früh.Kann schon gut sein mit dem 1.Mai,lach.
    Deine Antonia ist auf jedenfall ganz süß geworden,134 ist wirklich schon viel.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Riesenkind! Yasmin wird im April 6 und hat gerade mal Gr. 110, Elena dümpelt mit ihren 8 1/2 noch bei 122/ 128 herum. Aber Du weißt ja, dass sie beide kleine Mäuse sind (woher das nur kommt? *ggg*).

    Die Antonia ist wunderschön, den Shop muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. du meine güte das ist echt wahnsinn
    nele wird ende februar schon 9 und wächst derzeit gerade in die 134 rein!
    was gebt ihr dem hannakind zu essen???

    ohja... abzeichnen der schnitte.... ich hasse es auch. ich glaube, ich würde sogar fertig abgezeichnete kaufen, wenn es das gäbe *g*

    hab vielen liebe dank für deine karte!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  13. oh ja das mit dem schnell wachsen kenne ich zu gut.
    aber meine kleene mit ihren 4 jahren trägt schon die 122 und 128.
    die bügelbilder sind echt schön, kann deine begeisterung gut verstehen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Antonia, das Bild ist der Knaller (Shop gleich gemerkt, Danke für den Tipp). Marie trägt auch schon 122 und wird 15 Tage nach Euch 6. Lustig, da sind unsere Jüngsten, auch bei Ela, gar nicht weit auseinander.

    LG Daniela

    ..ich hasse das abpausen ohne Ende, drück mich immer bis zuletzt davor, morgen muß ich aber auch, Laura wartet auf Ihr Jade..orkss..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    auch in Gr.134 sind Deine Antonia`s wunderschön. Das Bügelbild vom Rehchen ist sehr schön. Mein Januar Hannchen ist ja nun auch sechs geworden aber sie trägt erst Gr.116, eine Zwergin unter den Januarkindern, lach.

    Liebste Grüsse Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist toll und deine Tochter wirklich hübsch und die tollen Haare. Wir sind bei Oberteilen auch bei 134/140 angekommen.
    Leonie ist auch 6. Sie werden groß die Mäuse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sie sind beide so schnuffig.
    Deine kleine Maus und ihr neues Shirt.
    Die Idee mit der Appli ist klasse.
    Super, daß Du Deine ehemalige Kollegin wiedergefunden hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ja ja, Hanna will eben hoch hinaus ;o) Die Shirts sehen klasse aus und diese Bügelbilder sind ja wohl genial. Die will ich auch!!

    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Oh,schöne Shirts!
    Hannah ist wirklich sehr groß!
    Oliver wird im Februar 6 und trägt 122/128...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Da hat man dann einen Grund die Schnittmuster zu kopieren....lach...!
    Ich bin da auch eher faul...!

    Schön sind sie geworden und deine Tochter ist ein hübsches Mädchen...
    der Papa wird später viele schlaflose Nächte haben....grins...!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. ...die Shirts sind wie immer der Hammer...!!Den Shop habe ich mir auch gleichmal angesehen..TOLL!

    Tja,...und das Problem mit wächst und wächst kenne ich auch...Alina ist 4 und wird im Juni erst 5,naja und ich hatte Ihr im Herbst neue Hosen in 116 unten eine Grösse länger genäht...die passen NICHT mehr...sie trägt jetzt auch schon GR.122/128..!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. hihi, stell dir vor, sie würde aufhören zu wachsen, das wäre erst ein drama. ;-) martha wirds dem hannakind wohl gleichtun. ich selbst war auch immer die größte (bis zur pubertät auch überragte ich sogar die jungs aus meiner klasse, das ist echt doof).
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  23. ach bella,deine wunderhübsche kleine maus,seufz...du weisst ja am besten wie schnell sie wachsen..

    josy hat mit 6,5 jahren auch schon 134 ...pff


    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  24. ...die große kleine Maus, aber machts doch nix: Mama näht doch, Klamottenprobleme gibt es da doch eher nicht;-)) Mein Sohn war und ist auch so groß geraten, leider werden die Kinder von Fremden immer leicht überschätzt, weil sie schon älter aussehen.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. wowowowo..... so toll!! der dawandashop ist n´toller tipp!! und meine kleine freut sich schon auf die hannakind party montag....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo!
    Das Shirt ist echt super geworden ... hab auch gleich mal bei deiner Freundin vorbei geschaut! ;O))))
    Ja, daß mit den Größen kenne ich ... es sieht so aus, als ob die Januar-Kinder wirklich besonders groß sind!?
    Amelie ist auch so ein Riese! Sie trägt auch schon die Gr. 134 ... meine Mom hat ihr zu Nikolaus eine Jacke in Gr. 140 gekauft und sie ist nicht wirklich zu groß! Leider ist sie aber auch super schlank ... in der Breite würde auch eine Gr. 92/98 reichen!

    Mit drei haben wir Amelie auch vermessen lassen, den da ist sie schon aus der Kurve rausgerutscht ... ihre Zielgröße liegt zwischen 183-193 cm! Ich hoffe aber, daß sie bei 185 cm spätestens stoppt! Tja, hätt ich mir doch einen kleineren Mann suchen müssen! ;O))))

    So, das ist aber jetzt ein super langer Kommentar!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  27. Na Süße, da steht bei unsd Geburtstagsmarathon an...
    Svenja hat mir die Worte aus dem Mund genommen,,,immer hübscher und hübscher...
    Viel Spaß beim Feiern,
    ich flausch Dich, mein Zwilling!

    AntwortenLöschen
  28. Das Bild ist eine geniale Idee
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  29. Lovey!Very nice!

    Congrats!

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  30. Deine Antonia ist süss geworden!Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Antonia! Die würd mir auch gut gefallen!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Shirt mit süßem Reh! Hätte gut zu unserem Ausflug gestern gepasst.... ;)

    Wer den Mädels erlaubt hat so schnell zu wachsen, weiß ich allerdings auch nicht. Mir fällt es in letzter Zeit auch immer häufiger aus, dass Leonie echt "groß" geworden ist.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  33. Siemöchte aber hoch hinaus deine Kleine :)
    Wir brauchen jetzt auch 110, aber nur in der Länge,in der Breite 104...

    Das Shirt sieht klasse aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Bella,wow das sieht genial aus;)
    man hat den Eindruck aus einem Fenster zu gucken und da steht ein Echtes;)

    P.S.hab es nicht ins Kino geschafft;(
    aber die Tage muß ich unbedingt;)

    Hoffe deine Maus kann vor Aufregung schlafen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen