Sonntag, 11. Januar 2009

Stadtgraben wir kommen ;o)



Ich sag es Euch: Da war Tempo, unterm Hintern ;o)))

Dieser Berg ist nicht steil... Nein, er ist so gut wie senkrecht!! Die Fussgänger blieben staunend stehen um den Kids beim rodeln mit dem Porutscher zuzuschauen.



Stylisch!!! Man beachte Brille und Digi in der Hand --> Ton in Ton *lach*


Yummy!

Für dieses Bild bin ich extra Rechts rangefahren ;o)
***************************************************

Da nun der Stadtgraben so zugefroren ist, dass er betreten werden darf, haben wir das heute sofort in Anspruch genommen! Die letzte 'Begehung' dürfte 3-4 Jahre her sein...
Es war ein kalter, besonders an den Füssen (naja, kein Wunder --> nur schlitternd) Nachmittag, aber schön war es! Selbst Manfred hat sich aufs Eis getraut! Oder sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass er der erste war und ich mich eigentlich mehr wie gesträubt habe einen, bzw. beide, Füsse auf's Eis zu setzten??? Hannakind hatte Hannah mit dabei und ich Tina ;o)))
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Abend!!!

Kommentare:

  1. Knutsch euch... scheeeeeen wars... wie immer und das wetter läd ein zum unternehmen.... zum spaß haben...

    danke...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wieder tolle aufnahmen;)
    Emily war heute auch mit Poporutscher nach unseren aufregenden morgen unterwegs;) habe aber wieder den Fotoknipser vergessen*schäm*und du bist froh wieder schnell ein paar std rum bekommen zu haben und hast Herzrasen wegen morgen;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Spaß aus. Tolle Bilder.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer sooo schöne bilder,so schöne stunden habt ihr zusammen verbracht ; ))

    wünsche alles liebe

    crisl,die nun stäääändig an dich denken muß,sobald diese biss und twilight werbungssachen kommen,tststs

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Winterspass pur aus, tolle Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos!

    congrats,

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  7. ach was für tolle bilder wieder!!
    ja isses nicht schön, so kackig kalt.... war wirklich lange her... wurde echt mal wieder zeit für einen richtigen winter

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schöne Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind mal wieder hammermäßig. You are so good!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. ohhh das sieht ja nach einem super schönen Tag aus.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder und massig Spass so wie´s ausieht


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und Hannah sieht ihrer Mama soooooooo ähnlich - ein Gesicht!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. sagenhafte bilder....ja uich finde ja auch,,,,jetzt istb es die schjönste jahreszeit....


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  14. Was für Powerbilder! Einfach klasse. Johanna ist da noch so ein kleine Schißbuchse...nicht mal mit nem normalen Schlitten etwas bergab;-)))
    Ach die Kleinen möchte man sofort knuddeln mit ihren vor Kälte und Eifer geröteten Bäckchen.

    So tolle Momentaufnahmen sind das wieder!

    Und "Ja, wir sind nur ne Woche auseinander. Allerdings ist Eva von Natur aus wesentlich schlanker;-)))

    Schöne Woche Euch noch
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. yummy yummy bilder...da hab ich den schnee wieder gerne, wenn ich sowas schönes drin seh ;-)
    ach und schön, liebe bella, tausend-dank für dein tun...du bist nicht nur aussen BELLA sondern auch INNEN *ggg* ganz liebe grüsse vom brüderlein und: I LOVE BELLA`s ;-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zu schön deine Bilder,ja so gefällt einem der Winter.Obwohl ich mich schon sehr nach dem Frühling sehne,lach!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön...soooviel Schnee*heul*
    Bei uns is' alles wech....
    Das sieht nach mächtig viel Spaß aus:-)
    VieleliebeGrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Winterbilder von einem Jahrhundert Winter...wer weiss, wann wir das wieder erleben dürfen. Wie gut, dass Du extra rechts rangefahren bist! Wunderschönes Foto!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  19. sieht klasse und nach ganz viel spass aus....
    das foto mit hanna und brille....super....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen