Freitag, 27. Februar 2009

Bei Elmnixe zu Besuch

Konzi hat soooooo viele schöne Bücher, Hefte usw. *schwärm*




Total fasziniert von der Wii....
*Ich wünsch' mir auch eine Wii!* ....


Mit Tina und Kids war ich heute bei Konzi.
Katja (Du sagtest, dass Du nun wieder bloggst, gell!!!!!!?) war auch dort und es wurde viel gequatscht ;o)))
Es war ein schöner Nachmittag!
Ganz besonders verliebt bin ich in Konzis neues Wandkleid!!! Tina hat ein Foto im Blog...
So, Euch wünsche ich ein entspanntes WE mit gaaaaaanz wenig Regen!!!!
Kein Regen wär natürlich noch besser, schließlich ist am 01.03. Frühlingsanfang ;o)

Kommentare:

  1. Oh das Buch sieht gut aus;-)) könntest du mir das isbn Nummer davon sagen *haben will!!*
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella,

    so schöne Bilder und ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Es war so schön, euch mal wieder zu sehen. Und so werde ich es wohl verschmerzen, dass ich nicht zum BBT kommen kann.
    GGLG
    Konzi
    @Les Calimeros: 978-3-940193-03-2

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem schönen nachmittag aus.. whii ist wirklich toll hehe.. und ersetzt locker das fitnessstudio.. und den dresscode auf dem golfplatz kannst auch vergessen, da geht sonntags morgens auch das nachthemt;O) und das sommerlandbuch ist ein traum . ich will unbedingt noch das hüttenzauber haben.. obwohl ich doch gar kein rot mag.. aber nun

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das webrett war schon cool ;-) und überhaupt..... sooooooo toll wars wieder.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Buch...und...eure Freundschaften...Gold wert...
    LG b.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schade dass ich nicht konnte. Die Bücher interessieren mich ja auch sehr. Beim nächsten Nähtussi-Treff will ich da auch unbedingt mal einen Blick reinwerfen. So eine Tasche wie auf dem 2. Bild fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Nächste Woche ist Blogtreffen, endlich!!

    Knutscha, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Runde!
    Das Sommerland-Buch ist aber auch zu schön! hab mir schon so einiges rausgesucht!
    Und da hoffen wir mal das die liebe Konzi es wahr macht und es auch mal wieder was zu lesen gibt;-))))
    Frühlingsanfang....auch kein schlechter Termin;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh ja
    so ein nachmittag ist echt was tolles

    sag mal.... sehe ich da rechts in deiner leiste den counter vom film???? *kreisch*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Grafik von der Wii ist ganz schön gut. Ich hätte ja gerne mal dieses Fitness-Programm, um meinen inneren Schweinehund zu überlisten.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Toll, daß ihr immer soooo viel Spaß habt ... und sich vorallem die Kids auch so gut verstehen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  11. ...das muß ein wundervoller liebster Nachmittag gewesen sein;)ganz ganz tolle Fotos;)

    schönes Wochenende gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das Buch ist echt super.
    Ohh diese tolle Tasche hab ich schon mal irgendwo gesehen - von einer ganz bekannten Designerin. Menno, ich komme da jetzt grad nicht drauf *grübel*
    Ist ja auch wurscht, sie sieht trotzdem supi aus ;o))))))

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen