Mittwoch, 4. Februar 2009

Erst..., aber dann...

'Meine'



Ich liebe Pumphosen! Aber das wisst Ihr ja inzwischen ;o))))
Und weil jetzt langsam die Zeit (... hoffe ich zumindest...) kommt, an denen die hohen Winterstiefel stehengelassen werden und ich nicht immer auf Stulpen zurückgreifen möchte, habe ich eine Pumphose mit langen Bündchen genäht. Erst aus 'so lala' Stoff ;o))) Aber dann sah die soooooooooooooo süss aus, dass ich direkt eine Antonia dazu nähen musste. Die Hose sieht real noch 1000x süsser, oder cooler aus ;o))) Ich bin total begeistert. Die Velvet Hose sollte dann die 'Schöne' sein... Mir und Hannakind gefällt die Hose aus dem 'so lala' Stoff allerdings viiiiiiiiiiiel besser!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Ich bin schwer begeistert von der hellblauen Kombi. Die Pumphosen sind nur cool und stehen Hanna ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee liebe Bella
    deine Kleine fühlt sich sichtlich wohl und es steht ihr auch ganz ausgezeichnet.....

    Herzliche bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebelingsvelvet....*ächz...hast Du davon noch was?
    Sehr schön geworden übrigens. Und nimm dieses häßliche Foto von mir raus ;)
    ich bussel Dich virtuell ohne Grippeviren - bei wem von Euch hab ich mich angesteckt??
    All the best,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sind spitze!
    Und wenn ich gerade so an mir hinuterschaue ... genauso eine hab ich auch an!*grins* Ich steh auch auf bequeme Hosen ... allerdings lauf ich damit nur zu Hause rum! ;O)
    Werd´ mal gleich Amelie fragen, was sie von solchen Hosen hält!?

    Die Shirts sind aber auch super schön geworden!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liebe auch deine Hosen;)
    beide Kombis klasse aber die Blaue ist auch sofort im Auge geblieben;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Kombi gefällt mir richtig gut!

    LG
    Vanessa
    P.S. Ich habe ein Bilderstöckchen fürdich wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  7. eine total knuffige Hose und sie sieht superbequem aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das in balu auch am besten.
    schöne arbeit.
    herzig xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. Das hat was von Tausend und einer Nacht. Schöööööön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Also Hanna gefällt es offensichtlich SEHR gut ;0)
    Steht ihr aber auch toll! Sieht wirklich etwas orientalisch aus...sehr schön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh bella, dein schatz macht mich noch zur pumphosen liebhaberin *ggg* wie oberschatzig sie doch aussieht...ich kann gar nimmer wegsehen...könnt auch mir reinhüpfen ;-)
    schöööööön gezaubert...mal wieder ;-)
    from heart, silke

    AntwortenLöschen
  12. Die Pumphosen sehen richtig cool aus und ich finde die Hellblaue Kombi sieht total klasse aus....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen super aus! Mit den Bündchen ist das eine klasse Idee!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaaaaaaaaaah die sind ja nur schön meine liebe!!!!!!!!!!! echt richtig GEIL

    ggglg tina

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh wie schuffelig! Ich mag die Pumphosen ja auch, stehen Hanna super!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Total entzückend Deine Outfits. Und Hana strahlt wieder soo schön. Mein Favorit ist die hellblaue Kombi.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. wow..ein Teil schöner als das andere.Deiner Kleienn steht das suuuper
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Na das sieht ja echt oberniedlich aus!!
    Die blaue Kombi gefällt mir auch soooo richtig gut!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Pumphosen???? Wie gut schauen die den aus! Genial, einfach große Klasse, woher stammt der Schnitt?
    Ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft!!!!!
    Und ich muss schon sagen Hanna ist aber auch echt der Typ dazu sowas zu tragen...!!!

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. mensch die sind aber cool.
    Sag mal hattest du einen schnitt???
    Oder hast du den selbst zuzammen gefriemelt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. ich finde beide outfits toll, allerdings fällt der so-la-la-stoff besser oder sieht das nur so aus?
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  23. Toll geworden...Mein Favorit ist das blaue Outfit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Soooo süüüüüß,alle beide Hosen sind der Knaller und deine Süße ist auch schwer begeistert.
    Sende dir liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich liebe Pumphosen und bin schwer begeistert von der blauen Kombi. WOW WOW WOW!!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  26. die gefallen mir aber auch echt richtig gut!! meine große (frl. kostümdesign) hat sich so eine ähnliche vorletzten sommer genäht, allerdings so wie alibaba mit dem schritt in den kniekehlen... da sieht auch echt klasse aus.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  27. die sehen richtig klasse aus....verrätst Du das Schnittmuster??? gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  28. Die Pumphosen sind so toll.
    Würdest Du mir verraten, woher ich das Schnittmuster bekommen kann?
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen