Donnerstag, 12. Februar 2009

Happy Birthday!


Liebste Tina,
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!

Überlass es der Zeit

Erscheint dir etwas unerhört,
Bist du tiefsten Herzens empört,
Bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit,
Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
Am ersten Tage wirst du feige dich schelten,
Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
Am dritten hast du's überwunden;
Alles ist wichtig nur auf Stunden,
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.

Theodor Fontane (1819-1898)

Und das hier ist auch für Dich ;o))))

Herzige Grüsse

Kommentare:

  1. Weisheit von Fontane, das ist ja passend.... richtig toll ausgesucht...... ich danke dir du seelen ♥ und wunschverwandte.... ja es trifft den punkt.... DANKE von ♥-en...

    heute dröhne ich mich mit arbeit zu... freiwillig... als ablenkung... und samstag, da lassen wir die korken knallen, ok???

    danke, dass du an mich gedacht hast und danke, dass es dich gibt. ohne dich wäre die welt weniger hell und das leben weniger lebenswert...

    das trifft auch auf deine family zu, die ich alle samt genauso lieb habe....

    ggggggggggggggggggggggggggglg
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Freundschaft....schöööön

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Bella, Du Gute...Dank Dir!!!

    Liebe Grüße, Anja :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt wirklich super! Ganz toll ausgewählt!
    Schööön, dass ihr euch gefunden habt!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday!!!!!!!


    Congrats!

    irina

    AntwortenLöschen