Samstag, 14. Februar 2009

Ich bin dann mal weg...


... für die nächsten Stunden ;o))))
Ausserdem wünsche ich Euch einen tollen Valentinstag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und viel Spaß beim lesen..
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Kreiscjh, kreisch, kreisch

    Warum hast Du das und ich nicht. Ich flippe aus, aber vollkommen. Ich röste Herrn Esposito ( den DHLer ) oder stecke ihn in den P. Sumpf

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. diesen büchern ist tatjana auch verfallen ..grins..

    AntwortenLöschen
  4. ....Liebe Bella ....dir einen schönen Valentinstag, viel Spaß beim lesen und deinen Fantasien;)

    Herzlich MARION

    AntwortenLöschen
  5. Dir einen verbissenen Valentinstag...!

    Ich habe meins noch nicht...schnief!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    wird wohl ein bisschen dauern, bis wir dich wiedersehen. Ich wünsche dir einen schönen Schmökertag (bei dem Wetter auch das Beste was du tun kannst)

    Viele liebe Valentinsgrüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi!

    Ich bin gerade nach Hause gekommen ... na, mit genau diesem Schmanckerl im Gepäck! ;O)))

    Gott sei Dank hatte ich vorbestellt, denn es waren schon alle Bücher weg! :Oo

    Ich wünsche dir und mir ein wunderschönes verbissenes Wochenende!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und ganz viel Spaß beim lesen.
    Mein Buch hat der Postbote auch heute morgen gebracht,*freu*.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann viel Spaß.
    Meins ist auch da...ABER ich nähe ja Karnevalskostüme *heul*

    bzw. ich drehe Blogrunden und mein Mann trennt auf ....

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaßßßßßßßß

    ich bin froh das ich ihn schon letztes Jahr gelesen hab ..... sonst hätte ich heute keine 8 Stunden gearbeitet ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen