Dienstag, 3. Februar 2009

Katja lud zum NTT + Bloggewinn

Hmmmmmmmmmm, Amicelli Torte...





... und Tina! woooooo warst Du nur wieder????

Hier teilgenommen und gewonnen!!! Ich bin hin und weg.... TRAUMSCHÖNE HERZENSGESCHENKE!!!! Und der Taschenbaumler ist total mein Geschmack!!!!!
Danke, liebe Britta!!!



Danke liebe Katja für die Gastfreundschaft und den vielen Leckereien!!!
Das NTT (Näh-Tussi-Treffen) war wieder sehr lustig, laut und gemütlich!!! Nur genäht wurde wieder nicht...
Alle wollten wir nur Katjas Baby bestaunen...
Und das goldige NT Baby ist ZUCKERSÜSS!!!!! So süss, dass sich das Immertreu Kind wünscht, die Mama solle bitte auch eines kaufen *lach*
Einen schönen Tag wünsche ich allen,

Kommentare:

  1. mir läuft das wasser im munde zusammen. will auch diese torte!!! kannst du nicht das rezept rauskriegen und einstellen, bella???? bütte, büüütteeeeee!!!!
    und euer treffen sieht soooooo nett aus.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  2. hmm diesmal schauen allen so ernst.
    was ist mit der lustigen runde los ?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. grins.. na dann hanna, bestell mal...... schönes geschenk haste bekommen, brittas geschenke sind immer ein traum.. ich hab auch schon eins bekommen

    AntwortenLöschen
  4. mensch ich saß neben dir!!!!!!!! *lach*

    stimmt, die bilder sehen alle sehr gesittet aus.. und ruhig... aber es war sehr geräuschstark ☺

    drück dich....
    jetzt habe ich den paisley rosali stoff vergessen zu schneiden... bringe ich dir dann noch

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. da komme ich ein paar Tage nicht vorbei...und was sehe ich...nur wunderschöne Dinge...diese Kissen sind ein Traum!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  6. *Sabber* ich weiß gar nicht warum ich momentan so auf Essen fixiert bin;-)))) Könnte über das leckere Törtchen glatt herfallen....
    Ein bißchen ernst guckt ihr dieses mal. Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß!
    Na und der kleine Wonneproppen...zum knutschen!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - Babysniffing! Ich liebe das wie kleine Babys riechen (meist jedenfalls!). So kuschelig und warm und - hach... :-)

    Nette Runde wart Ihr wieder!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen