Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein Weg - Nattyflo


Ich hab begonnen, dankbar für jeden Tag zu sein
Danke für jeden Morgen und jeden Sonnenschein
Was ich bekomm ist Liebe und Zufriedenheit
Und die zu finden, ist in dieser Welt heut nicht leicht
Ich hab begonnen, dankbar für jeden Tag zu sein
Wichtig sind auch die Tage an denen es mal nicht so läuft
Was ich bekomm ist Wärme,wenn der Ofen heizt
Ich zeige meine Gefühle und spüre Offenheit
Diese Nähe wie könnt ich sie vergessen
Ich kanalisiere so meinen Stress ,denn
Dieses Feeling gibt mir Kraft wie gutes Essen
So wie ich das seh
Ebnet dieser Tag hier für mich meinen Weg
Auch wenn gestern nicht verlief wie ich das wollte
morgen beginn ich meinen Tag wieder aufs Neue!

Danke an Ela!

Ich wünschen allen einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. oh schöne zeilen ...
    machen einen sehr nachdenklich über sich selbst...
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. wie schön .... ich grüße dich ganz lieb !!!

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Wie Herzergreifend und Gänsehaut pur. Danke für die Zeilen von Dir,
    ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schnecke .....
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ich drück euch jetzt mal wieder ganz dolle

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. ohja GÄNSEHAUT pur! susan spricht mir aus der seele...du mir AUCH ;-)
    und ich soll dich von herzen von meinem brüderchen grüssen, der ist heute endlich zur laaaaaaang ersehnten reha abgeholt worden ;-)
    von herzen du liebste aller BELLAS!
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das hast sehr schön und warmherzig geschrieben.Hab die letzten Tage auch von einer schlimmem Sache erfahren.Bin im Moment sehr traurig darüber und muß auch dauernd daran denken.
    Deine Zeilen machen einem bewußt,das man dankbar sein sollte,so schnell kann sich das Leben ändern.
    Drück dich fest
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ein Award für Dich bei mir ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. So schön geschrieben. Mich stimmt das Thema auch sehr nachdenklich.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Worte,die zum Nachdenken anregen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. huhu.. da bin ich wieder. das ist aber sehr schön geschrieben.. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen