Sonntag, 1. Februar 2009

Und wieder...


Zwergenschön ;o)))))

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Jawoll - ganz mein geschmack liebe Bella - brauchst du noch meine Adresse???? *lach*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht...ganz dolle haben will !!!
    GLg Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir muß immernoch und immer wieder Rosalie. Und dann noch mit Zwergenschön, perfekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh ich auch haben will.Das ist sooo schön,da möchte ich mich am liebsten sofort reinkuscheln und mal alles um mich herum vergessen.
    GLg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auh wunderschön .....
    ich danke dir für Saras wunderschönes Kissen .....

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder: SUPERSÜß! :o)
    GLG Eva
    PS: Ich wünsch dir ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch wirklich zu schön. Tolles Kissen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥
    so süß!!!!

    Du dawanda-sellerin ☺

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. Bringste das morgen bitte mit? Das würd ich dir gern abkaufen - ganz mein Geschmack.
    Freu mich schon :o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. .....so liebreizend sieht es aus;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. diese stickies sind einfach zu schön....

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön deine Kissen :o)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wat een lief, mooi kussen! Heel mooi borduurtje ook!

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schöön Dein Zwergenschön.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen