Sonntag, 15. Februar 2009

'Vite-Vite' + Bella Buntkäppchen







Und wie schon der Name der herrlichen Tunika andeutet, ist diese schnell genäht! Bestens geeignet für Nähanfänger. Mit einem Langarmshirt drunter ist sie das ganze Jahr über tragbar ;o)))
Ab Dienstag ist das Ebook bei NupNup zu bekommen.
Und wenn sie nicht so reichlich bestickt wird..., ist sie innerhalb von 45 fertig gestellt!
BELLA BUNTKÄPPCHEN ist nach Zwergenschön eine weitere Lieblingsserie von der lieben Silke!
Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. Boah sind die schön geworden. Vorallem die Bella Buntkäppchen Tunika. Ein TRAUM. Toller schnitt - muss ich haben ***grins****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooo geil und wie hanna süß ausschaut!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. ....beide Tunikas sind sehr schön aber Bella hat mich verzaubert;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schönnnnnnn
    das macht Lust auf Sommer ......

    bis denn
    knutscha
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. toll!! beide Teilchen sind traumhaft!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Och wat schattig!! leuk gemaakt zeg met de borduurtjes erop.. ;)

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur total niedlich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ooo sind die schön geworden. und so ein hübsches model....

    AntwortenLöschen
  9. Danke Bella, die sind beide total knuffig und deine Varianten mit den breiten Gummis und Trägern sind ein Hit.

    Lieben Dank an dich, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Sind die bezaubernd schön und Hanna sieht klasse damit aus, zum wegklauen schön!!!

    GGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh,Bella,
    wie wuuunderschön,bin ganz verliebt.Beide sind einfach so traumhaft geworden,daß gesmokte sieht spitze aus.Und deine Maus,was für eine Zuckerpuppe zum knutschen,lach.
    GGLG Verahazat

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch...ob bunt bestickt oder uni...!
    Und wenn du sagst...so schnell genäht...dann werde ich mir dieses Teil wohl auch mal zulegen...!
    Danke für den Tipp!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie ist das sooo süß.Toller Tunikaschnitt,den ich auch unbedingt haben muß,einfach Klasse sieht Hanna damit aus.Macht schon richtig Lust auf Sommer.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...DU bist nicht nur BELLA bellissima...sondern ein FLEISSIGES BIENCHEN...ich bin platt...und du und dein schatz machen BELLA alle ehre...wie schöööööön ist das tunika kleidchen und wie schööööön ist dein schatz!
    verzauberte liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön!!!! Und Bella Buntkäppchen....da fehlen mir echt die Worte!
    Schöne Woche wünsch ich Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabelle,
    die sind traumschön deine Tops. Mein Favorit ist das Grüne. Ich hatte auch shcon andere Designbeispiele zum Schnitt bei Iris und Tina bewundert.

    Ich wünsche Dir feinen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Traumschön....Vite-Vite und Bella Buntkäppchen gezaubert von Bella Lockenköppfchen *lach*

    Das süße Model sieht bezaubernd aus in beiden Varianten....

    Der Schnitt ist wirklich total klasse, ein echter Lieblingsschnitt...

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie wunderschön sind die denn ? Toll !

    Ganz viele herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön alle beide!!!
    Ich freu mich auch schon auf diesen wunderbaren Schnitt

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. ohhh bella, so wunderwunderschön....

    bussi nicölche

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wunderschön, ich mag diese Artvon Kleid. Schnell und praktisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. ui ist das schön geworden .. shclicht und total ergreifend ; ))

    alles liebe für euch

    crisl

    AntwortenLöschen
  23. Boah, warst Du fleißig!!! Die sind alle traumschön, das scheint ja ein super fixer Schnitt zu sein - super für mich!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  24. Wow wow wow!
    Was würd ich gern nähen!
    Aber die Wissenschaftssoziologie knechtet mich.
    Ich flausch Dich,meine Süße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Bilder! Hanna ist einfach voll der Rotkäpchen-Typ :0)
    Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Idee mit der Stickerei
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  27. märchenhaft schön!!! die Jeanstunika bringt mich ins schwärmen!!!!!!!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,

    die Märchen Tunika ist ja DER Hammer! Wenn Dein Kind rauswächst, passt sie bestimmt meinem...also schon mal den Finger heb und sich ein Vorkaufsrecht sicher...!

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Der SChnitt sieht klasse aus, och glaube den werde ich mir auch gönnen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Zuckersüß. Die Tunika. Und Deine MAUS!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen