Freitag, 6. März 2009

11 Wochen...

... dann seh' ich meine Jungs wieder ;o)))))
... und wohl auch einige Bloggerinnen!
Mensch, ich kann es kaum mehr abwarten...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Mensch da wünsch ich dir total viel spaß....ich hab DM leider noch nie live gesehen. Dafür hatte ich fast alle Platten *lach*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. WIE UNFÄHR!!!!!
    Wir müssen noch viel länger warten.
    Hoffe, Hannah geht es besser.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. NEID NEID NEID
    Wenn ich in ca. 10 Wochen nicht Entbindungstermin hätte, würde ich hier alles stehen und liegen lassen und mitkommen!!
    Schnief die Jungs werd ich wohl so schnell nicht mehr sehen!
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hihi und bella geht in der ersten reihe voll ab :-)

    das wird ein fest!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. liebste bella,
    deine begeisterung für jemanden oder etwas ist immer wieder schön anzusehen*lach*

    wunderbar das es so etwas noch gibt!!!!*freu*

    liebe grüße tanja
    ach ja, natürlich viiiiel spaß mit den "HERREN"*g*:-)

    AntwortenLöschen
  6. .... jaaaaaaaaa *freu*, wir gehen im juni ;o)))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Lustig wie man in Paralelluniversen leben kann, ich würde niemals was von denen mitbekommen, wenn es Dich nicht gebe

    LG dane

    AntwortenLöschen
  8. hihi :)
    ...da bin ich auch - in Düsseldorf :)
    Beim vorletzten Konzert war ich im 7. Monat schwanger *lach* - mein Sohn hört es auch unheimlich gerne *grins*
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen