Donnerstag, 19. März 2009

2. Bloggeburtstag


Meinen 2. Bloggeburtstag feier ich heute!
Wenn ich so zurück denke... Viele schöne Dinge habe ich erlebt! Nette Menschen habe ich kennengelernt und auch wiedergefunden ;o)
Bedanken möchte ich mich bei all meinen Lesern, ob 'still' oder aktiv!
Ohne Euch wär ja mein Blog auch nicht das was er ist ;o)
Und deshalb möchte ich Euch was schenken:
Ein Kissen in diesem Stil! Ich werde mich gleich nachher ans Maschinchen setzen ;o)
Hinterlasst einfach einen Kommentar, ob Bloginhaber oder nicht!
Ich oder eine Glücksfee wird dann auslosen.
Bis zum 26.03. könnt Ihr teilnehmen ;o)))
Jaaaaaaaaaaaa, liebste Jana aus Berlin! Auch Du *lach*
DANKE, ich freue mich auf eine weitere Zeit mit Euch!
Herzigst,

Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    I love to read your blog.

    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag.... Ich freu mich immer sehr bei dir im Blog zu Besuch zu sein.... Bleib wie du bist, so haben wir dich lieb!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Herzliche Glückwunsch und auf weitere Jahr dein Blog.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ha lach, das is ja lustig. ich hab beschlossen das ich meinen ersten heute feier.
    na denn herzlichen glückwunsch
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!(hach, ich find Verlosungen immer soo spannend)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, ohhh soviel neues gibts ja hier. und schon dein 2. geburtstag wow, leider konnte ich die letzte zeit nicht so meine bloggrunden drehen weil ich nur unterwegs war. aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
    glg nicole
    p.s. ich freu mich schon wieder richtig auf deine superschöne sachen. bussi

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich mal

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zum 2.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles liebe zum 2. :)
    Lese immer gern bei dir...eigentlich täglich würde ich sagen!!!!
    Auf die nächsten zwei!
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag...ich lese gern bei Dir...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir "Herlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag".
    Du hast einen echt schönen Blog und lese auch immer mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir, schon der 2. echt toll und vielleicht gewinne ich ja das Traumkissen..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ja,da gratuliere ich doch gerne......Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe für dich ; )))

    schön,daß es dich mit deinem blog gibt..

    crisl

    AntwortenLöschen
  14. WOW, schon 2 Jahre. Obwohl, manchmal kommt es mir ja so vor, als ob ich Deinen Blog schon ewig lesen würde.
    Auch von mir also alles Gute und ich finde es toll, dass ich Dich kennenlernen konnte.
    GGLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Blog war einer der ersten, die ich besucht habe und der mich dann auch mitveranlasst hat, selbst einen zu haben...
    ...und dieses Kissen mit der Katze ist ja so super!!!
    Wie unser Kater, ein bißchen durchgeknallt und dann gaaanz unschuldig auf Rosen gebettet... ;O)
    Deine Näharbeiten bewundere ich sowieso sehr!

    Liebe Grüße und bitte weiter so
    PEggy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    herzlichen Bloggeburtstag wünsch´ ich dir. Es macht mir immer wieder Spaß hier mitzulesen.

    GLG
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich bin zwar noch nicht lange, aber dafür sehr gerne hier zum schauen und lesen.
    Danke für das viele Augenfutter :) , die Ideen und das Menschsein.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isabelle,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gern bei Dir rein und bewundere Deine Näharbeiten jedes Mal aufs neue. Und ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf in's nächste Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen liebe Bella !!! Ich wünsche dir viele kreative Tage im nächsten Jahr udn freue mich auf deine Ergebnisse !

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday *sing*
    Alles Liebe zum 2.!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch....vielspass beim weiter bloggen...und zeig uns ja wieter schöne dinge die du zauberst

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere..auf dass es noch ganz viele Bloggeburtstage geben wird
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre das ist doch schon was!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. na da bin ich doch dabei... und wenn nicht, wünsche ich ein einzugskissen von dir.... *lach* du kommst also nicht drum rum ;-)

    gratuliere zum 2. bloggerb.day!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  26. herzliche gratulation zum 2. bloggeburtstag!!! ich hatte vor 2 tagen 2 monate blogzeit und selbst die war schon aufregend...... da kann ich mir gut vorstelen,was du in 2 jahren schon viel schönes erlebt hast.
    an deiner verlosung eines deiner supersüssen kissen nehme ich sehr gerne teil! lieben dank.

    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  27. HAPPY BLOGGY-VERSARY!!! den 2. schon :) wow!!! ich bin sehr gerne hier bei dir uns wünsche dir alles gute und viele neue kreative ideen für dein neues blogjahr!

    ...ach ja, und ich möchte auch mit in die lostrommel :)

    sehen wir uns am samstag auf dem stoffmarkt in hannover?!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  28. oo ja ich hinterlass mal..
    1. einen dicken drücker
    2. einen lieben gruss
    3. ganz viel freude und lachen
    4. ein dickes grinsen..
    glückwunsch zum bloggeburtstag...

    AntwortenLöschen
  29. hannover stoffmarkt.. ooo ja wo wann und in welchen cafe gibt es den besten milchkaffe.. ich will auch treffen. ich muss eh zu so nem blöden geburtstag hihi da hätt ich ja einen grund abzuhauen.. grins

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagswünsche zu Deinem 2ten Blogggeburtstag.
    Ich lese zu gerne in Deinen blog,auch wenn ich nicht jeden Mal einen Kommentar abgebe,*schäm*.
    Mach weiter so meine Liebe,bleib einfach so wie Du bist,so lieben Dich alle!
    Ich drück Dich mal ganz lieb,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Prima,und weiter so! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella!

    Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Post lese ich immer gerne...mach weiter so...!
    Und ein liebes Dankeschön, für deine Kommentare auf meinem Blog!

    GLG Melanie

    P.S.Der Preis lockt natürlich.....lach.....!!

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Hannapurzel Blog...... Happy birthday toooooooooooooooooooooooooooooooooo yooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuu!

    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag Deines wunderschönen Blogs.
    Danke, dass wir an ihm teilhaben dürfen.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag schaue immer wieder gerne bei dir rein

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Süße

    Auch ich wünsch dir noch viele viele schöne Bloggerjahre !!!!
    Anderst hätten wir uns ja auch nie kennengelernt .......
    schönnnnn ist !!!!!

    Bussi

    Tine

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday liebste Bella,

    ohne dein Blog hätte ich dich nie kennengelernt, obwohl uns nur so wenige Kilometer trennen.

    Und so gern würde ich etwas von dir besitzen.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  38. 2 jahre? na dann alles gutes zu Blogburzeltag ;-)
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  39. ohhhhh....schon so lange bist Du dabei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alles alles Gute und weiterhin viel kreativen Schwung wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch

    ______0___o__o__o0_0__o_o__0
    _____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
    ____0_o___o___o__0_0___o___o__0
    ____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
    ___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
    ___00000o000o000o0_000o000o00000o0
    ___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
    ___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
    ____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
    _____0000o0000________ 00o000o000
    ______0000000___________0000000
    ________00_________________00
    ______ _00___________________00
    ______00_____________________00
    _____00_______________________00
    ____00________________________ _00
    _000000____Prooooooooost_______000000

    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schaue so gerne bei Euch rein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für die Einblicke, Inspiration, Gedankenanstöße, Lesetipps, musikalische Unterhaltung und, und, und....
    Liebe Bella....nur weiter so!!!
    Bin gespannt wieviele Jahre wir so schaffen;-)))
    Übrigens bist Du und Dein schönes Blog auch ein bißchen "Schuld" das ich mit dem bloggen begonnen habe.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und mit in die Lostrommel will!!!

    Ich mag deinen Blog sehr, hier ist es so herzlich und liebenswert!

    Weiterhin alles Liebe,

    Lena

    AntwortenLöschen
  44. Ich reihe mich ein in die Geburtstagsgratulanten. Alles Gute und weiterhin so einen schönen Blog.
    Liebe grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Happy Blog-Birthday, liebe Bella! Ich schau immer wieder gerne rein, es macht einfach Spaß, sich Deine Sachen und Deine witzigen Posts anzusehen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  46. Herlichen Glückwunsch zum 2.Bloggerjahr! Ich bin ja noch nicht so lange bei Dir, aber Du machst so tolle Sachen, ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!!
    Wow wie die zeit doch rennt...Meinen 1.hab ich leider verpaßt!!Hüstel!! Aber der 2. kommt bestimmt!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  48. ich freue mich ganz arg, dass du solange hier geblieben bist und trotzdem noch/wieder spaß an der bloggerei hast!!! du bist einer meiner blogger-wegbegleiter!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  49. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Nachdem ich Dich nun entdeckt habe, Du wunderbarer Blog, besuche ich Dich gerne täglich und freue mich immer über die wundervollen Neuigkeiten.
    Herzliche Grüße an Deinen kreativen "Kopf" ;o)), besonders von der begeisterten Trägerin der DaWanda Kombi,
    Susanne & Familie (leider anonym mangels Blog...)

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag!Mach weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ach,liebe Bella!!!!
    Drück dich aus der Ferne,wir sind alle froh das es dich gibt.Ohne deine lieben Worte gäbe es meinen gar nicht.
    Alles Liebe und Glückwünsche
    GGGL Vera

    AntwortenLöschen
  52. Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ich freue mich auf weitere schöne Bloggerjahre mit Dir !!
    GLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch...auf weitere schöne Jahre!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  55. Dein Blog ist einer der herzlichsten...ich gratuliere Dir zum 2-jährigen!
    Mach weiter so und bleib Dir selber treu - das ist das Wichtigste!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  56. Ach Mensch, nun bin ich einen Tag zu spät ....

    TROTZDEM :
    Alles Gute zum Bloggeburtstag !!!!!!
    ...und dann schon der 2. ~ WAHNSINN !

    liebe Grüße
    Nina

    :o)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich lese so gerne bei dir, weil deine Beiträge so kreativ, abwechslungsreich und liebenswert sind.
    Am meisten mag ich deine besinnlichen Worte.
    Mach weiter so !!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  58. ja Mensch herzlichen Glückwunsch, wie die Zeit vergeht!!!

    Bis Morgen, ich freu mich schon so drauf...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. ***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
    meine Süße!
    Schön das es dich und deinen tollen Blog gibt!
    Und ich hoffe, es folgen noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Bloggeburtstage! :O))))

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  60. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 2. Blog-Geburtstag! Ich komme immer gerne bei Dir vorbei!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  61. Hi Bella,
    auch von mir ein Happy Birthday.
    Es war toll dich heute mal zu sehen und mit dir zu reden. Du bist ein sehr sehr netter Mensch.
    Aber auch die anderen Stoffsüchtigen sind einfach toll und es lohnt sich den weiten Weg zu machen um doch mal in Gesichter zu sehen die man nur vom Namen kennt.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bella,

    gaaanz herzlichen Börthday wünche ich Dir.

    Natürlich ein schönes und sonniges Wochenende und für uns noch viele weitere Jahre mit Dir.

    Drück´Dich

    Britta

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bella,

    die 2 Jahre sind wie im Flug vergangen mit all Deinen schönen Sachen, den Geschichten vom Hannakind und der "Sahneschnitte der Näherinnen" (das beste T-Shirt überhaupt, habe Tränen gelacht).
    Mach weiter so, ich freu mich immer auf Deinen Blog ;o)

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Na dann....alles gute zum 2. Geburtstag....dass noch viele folgen werden....

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  65. Happy Birthday to you and your Blog----

    ich wage es auch mich verzweifelt einzureihen....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  66. Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Oh jeee DEN habe ich verpaßt...leider und sorry....aber trotzdem oder gerade jetzt erst recht nachträglich ♥-lichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag und alles Liebe für die kommenden 10*grins*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  68. Schnell noch Happy Birthday nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  69. Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Blog-Geburtstag!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  70. Tanti auguri und auf die nächsten zwei Jahre

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  71. HAPPY BIRTHDAY und alles gute zum 2. Bloggeburtstag. Bin zwar eher ein seltener und stiller Gast hier, trotzdem finde ich es hier immer wieder schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  72. Wow, schon 2 Jahre?!?! Ich bin noch nicht mal 2 Monate dabei, aber es bringt richtig viel Spaß!

    Dann von mir also auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Dein Blog ist super schön.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahr deines wunderschönen Blogs!

    Viel Spass beim Grösserwerden ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bella,

    nicht nur liebe Grüße zum 2. Bloggeburtstag...

    Ich bin schon gespannt auf den Mai ;-))))

    Bis dann...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich lese hier immer wieder gerne.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. *quuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiietsch* gerade noch rechtzeitig :-))) wünsch ich dir verspätet aber aus ganzem herzen ALLES ALLES LIEBE für deinen blog und für dich :-) ZWEI (!!!!!!!!!) jahre...ich verbeuge mich vor dir...wie oft war ich schon dabei alles hinzuschmeißen aber du gibt mir wieder mut!
    ich bewundere dich! bleib wie du bist!
    von herzen, silke
    p.s ich meld mich noch wegen r. ;-)

    AntwortenLöschen
  77. Viiiiiel zu spät, denn ich war schon länger nicht megr hier: alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Zur Zeit kommen meine ausführlichen Runden etwas zu kurz, aber ich komme IMMER wieder. Und zu Dir IMMER gerne. Mach weiter so!!!!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen