Samstag, 28. März 2009

Auslosung

Hihi... NEIN, hier wird nicht geschummelt!!!!

... schon besser ;o)))

Tine, danke für diese Herzensdose!!!
*********************************************************
Heute habe ich mich mit meiner Herzensschwester, nach einem verlorenen Eintracht Spiel (es kann nur besser werden... Sie spielen ja nicht schlecht, nicht wahr René *lach*), beim Schweden getroffen. Dort wurde viel geschnackt und ausgelost:
TROMMELWIRBEL!!!!!
And the winner is:
IRIS von Li-Le-Kunterbunt
Danke an Euch, die Ihr so zahlreich mitgemacht habt!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Iris ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. *KREISCH* Juhuuuuuuuuuuuu, oh liebe Bella, ich werf dich in die Luft, und schlenker dich herum, ich wuschel dir die Haare und knutsch dich bis zum umfallen....

    Danke...danke...danke, ich freu mich wie Bolle auf ein echtes Hannapurzel-Bella-Kissen....

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend....lalalaaaaaa

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch. haha wuschel in den haaren. von wem du das wohl hast.. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ja richtig was verpasst. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, war wieder zu schön euch zu treffen und es war mir ein Vergnügen die Glücksfee zu sein.
    @Iris: Mir darfste auch die Haare wuscheln ;o)

    Liebste Grüße, Jasmin

    P.S. Ich hoffe das nächste Mal versäume ich es nicht ein Kommentar abzugeben, wenns was zu gewinnen gibt :o/

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa Jasmin, natürlich, du bist ja meine Glücksfee gewesen....natürlich wuschel ich auch dir die Haare *lach* im Juni :-)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag
    wünscht die stolze Gewinnerin
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris. Ich freue mich für Dich ♥

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht! Da wird sich IRIS aber freuen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lustig!! Als ich gerade in Germany war, habe ich mir die gleiche Jacke gekauft! Wir haben guten Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen