Dienstag, 3. März 2009

Award


Von der lieben Redi habe ich diesen Award verliehen bekommen.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Gerne gebe ich ihn weiter an (meine NT's lasse ich mal raus, weil ich ja immer + jeden Award an sie überreichen würde *lach*):

1. Dane

2. Michaela

3. Sue

4. Ines

ihr solltet den Award an 4 Leute weitergeben..

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. ....auch hier hat es die Richtige getroffen...Gratulation;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. jahaaaaaaaa den hast du auch wirklich verdient.. grins.. woher weisst du eigentlich das ich lieb bin.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, guten Morgen ;)
    Welch Überraschung und ganz lieben Dank für Deinen Award.
    Jetzt werd ích gleich mal überlegen,....
    Glg Susan

    AntwortenLöschen
  4. ***DANKE***

    Ich bin ganz gerührt ... mein erster Award! *freu*freu*

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke ! Ich mache mich als bald ans Verteilen, aber ich glaube das den schon jeder hat.

    LG Dane

    AntwortenLöschen