Samstag, 7. März 2009

BBT fällt aus!


Ihr Lieben,
das heutige BBT fällt leider aus. Ich habe auch schon alle per Email benachrichtigt (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...)! Leider hat eine ganze handvoll Bloggerinnen innerhalb der letzten 15 Std abgesagt.
Entweder sind sie oder deren Kinder krank. Deshalb werden wir das BBT in den April verlegen. Den genauen Zeitpunkt werde ich noch bekannt geben! Wünsche dürfen gerne geäussert werden ;o)))
Den Kranken wünsche ich schnelle Genesung und alles Liebe!

Kommentare:

  1. ja lieber wenn alle wieder fit sind und ich meine kisten wieder ausgepackt habe ;-))

    knutsch euch

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist aber schade,freu mich doch immer so,wenn ich danach die tollen Bilder seh.Wird´s denn nach geholt???
    Gute Besserung und gaaanz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ohh ich hatte schon ein Posting im anderen Blog geschrieben und das jetzt hie rerst gelesen. dann ist es ja gut, das es ausfällt, denn ich bin mit Leoni ejetzt auch gerade erst vom notdienst nach Hause gekommen.

    Allen eine gute Besserung.

    Liebe Grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja schade ist´s...ich wünsche allen gute Besserung...drück mir die Daumen das ich mit der Magi gut vorankomme...
    Drück Dich feste meine Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Und das, wo ich nun doch gekonnt hätte.
    Im April muss ich mal sehen, alles nach dem 26.4. wäre mir recht.

    Allen Kranken gute Besserung

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  6. hmm. schade das es ausgefallen ist.. aber im april könnt ich glaub ich auch.. wenn ich denn darf.. ausser am 25. da hat tatjana konfirmation

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ersteinmal wünsche ich Euch Gute Besserung, ein bischen freue ich mich, schäm da ich im April doch eher kann. Wie wäre denn ein TErmin in der Osterwoche???

    Liebste Grüsse aus dem Teuto und lasst es Euch gut gehen...
    Michaela

    AntwortenLöschen