Montag, 30. März 2009

FERIEN!!!!!!!!!!


Kennt Ihr den Traumzauberbaum? Erinnert mich irgenwie daran... Zwar etwas klein.. Aber wie er da so alleine steht am Wasser --> wie ein Traumzauberbaum!




Klettermaxe



*Ich komm da ganz alleine rüber* Ja, kam sie auch, wenn auch gerade so (siehe Füsse). Aber wie nur zurück??? Nicht gesprungen.. Bis zur nächsten Feldeinfahrt gelaufen *lach*





... so ein schöner Ferienstart!
Sonne --> ... den ganzen Tag lang *freu*
Da steigt die Laune ;o))))
Ich hoffe, dass auch Ihr einen schönen Frühlingstag hattet!
Herzigst grüsse ich Euch,

Kommentare:

  1. Da schau ich mir richtig sehnsüchtig die Bilder an.....hm... Aber bei uns gibt´s auch bald Urlaub!! Juhuu...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten auch so einen tollen sonnigen ersten Ferientag ! Waren den ganzen tag auf dem Marktplatz in einem sonnigen Café und haben es uns gut gehen lassen ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ja,halluja! Habe auch gleich die Wettervorhersage gecheckt-ich glaube der Frühling ist da!
    Dicken Knutschaa, meine Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für herzige Gute-Laune-Bilder. Die Landschaft ist auch sehr schön, erinnert mich an das Marschland im Westen von Schleswig-Holstein.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte so langsam bei uns war der einzigste Fleck in Deutschland, wo heute nicht die Sonne geschienen hat und es auch überhaupt nicht warm war! ;-( Aber wenn ich deine wunderschönen Fotos anschaue, geht bei mir auch die Sonne auf! :-) Lange müssen wir sicher auch nicht mehr auf den Frühling warten...

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Traumzauberbaum liebt man hier auch (vorwiegend während langer Autofahrten) und der Baum sieht tatsächlich so aus. Wahnsinn! Wiedermal tolle Bilder!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich wünsche euch schöne Ferien und viel viel Sonne.
    Wir haben erst nächste Woche Ferien.
    Habe mir viel vorgenommen mit Cheyenne.
    Kann ja nicht nur an der Nähma sitzen.
    GGLG sonnige Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa....endlich kommt er für ein paar Tage und wärmt unsere Sehnsucht;)tolle Bilder zum Träumen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella,
    was für wunderbare Bilder !

    Wir freuen uns auch ganz ganz dolle über die Ferien :o)
    ...und dazu noch SONNE ~ was kann es besseres geben ?

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, den Taumzauberbaum haben wir als Hörbuch. Ferien dauern noch bei uns

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben zwar noch eine Woche Schule, aber den tollen Frühlingstag, den hatten wir auch. Den ganzen Tag zwischen den Rosen herumgewuselt, sie ein bisschen gestreichelt und verwöhnt und dabei frische Luft getankt, einfach toll!! Und heute abend zum ersten Mal Gegrilltes, ach das schmeckt jetzt ja so gut!
    So kann es jetzt gerne bleiben.

    GLG aus dem Norden
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. wow


    ihr hapt schon Ferien .... das dauert bei uns noch ne Woche

    GGLG und viel Spaß
    Bussi

    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh Bella,was für wunderschöne Bilder.Der Frühling scheint tatsächlich da zu sein.
    Wünsche Euch schöne Ferien,bei uns dauert es noch bis nächste Woche.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh,liebe Bella,
    wahnsinnig schöne Bilder,träum.Wir hatten heute auch endlich Sonnenschein und morgen ist der letzte Schultag.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass ihr den Ferienstart so wunderbar im Freien verbracht habt. Super Fotos! Ich wünsche euch eine erlebnisreiche Ferienzeit!

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder!
    Deine Fotos sind sowas von genial ...!!!
    Bei uns sind erst nächste Woche Ferien ... aber euch wünsche ich wunderschöne Tage!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, bei uns sind auch bald Ferien :O)
    Und dieses herrliche Frühlingswetter!
    Da macht es ja gleich doppelt Spaß :O)
    Traumhafte Bilder sind das !
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön.
    Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf. Bei uns dauert es noch bis dahin :)
    Aber das Wetter ist jetzt schon superschön. Und heute verspricht wieder ein schöner Tag zu werden.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa bei uns war es auch sooo schön waren auch den ganzen Nachmittag draußen!! Die Kids haben den 1. Ferientag genoßen...

    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns sind noch keine Ferien ...... aber nächste Woche;-)
    Bei uns war auch sehr schönes Wetter aber ich war auf der Arbeit und habe leider nichts davon gehabt ;-(

    Deine Bilder sind wieder sehr, sehr schön und verbreiten wirklich gute Laune ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    tolle Bilder, von einem tollen Tag! Bei uns fangen die Ferien erst in der nächsten Woche an. Schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. das sind ja wieder unglaublich schöne fotos, liebe bella!!!!

    und dass du den traumzauberbaum kennst!!!! *staun*
    das war meine kindheit.... hach...

    und den höre ich heute noch gerne!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  23. Bella,

    ich liebe Deine Fotos:o))) Die Eidrücke sind dann immer sooo schön

    Ich wünsche Euch schöne Ferien und tolles Wetter

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella :)
    ...schon gesehen ??
    http://www.depechemode.de/news/2009/03/31/videos-studiosessions-von-wrong-und-corrupt-1319/

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. schöne bilder! cosima hechelt auch schon ihren ferien entgegen - ist ja jetzt glücklicherweise nicht mehr lange!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deine Natur-Freizeit-Geniessen-Gute-Laune-Bilder
    bei dem Kletterbild wäre mein Mann wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, er kann so was nicht sehen ;-)
    bei uns ist seit gestern auch der Frühling eingekehrt
    wunderschön

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen