Montag, 9. März 2009

Fröschlein auf Fliegenpilz


Sooft habe ich bereits bei Antje gestöbert.. Nie konnte ich mich entscheiden... Viel zu viele Traumstücke! Aber als ich den Frosch auf dem Fliepi gesehen habe, war es um mich geschehen!!!!
Schaut mal rein bei ihr ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. der is ja sowas von schön . soll ich den echt übersehen haben? ...ich schau immer wieder gern da rein.
    mein neid is dir sicher ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. wwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhh....bella...ist der wunderschööööööööön...ich geh da jetzt nicht gucken...das ist mir viel zu gefährlich...;O)
    allerliebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, der bringt garantiert viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist wirklich Unwiederstehlich schön

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oo ja den hätt ich auch adoptiert...

    AntwortenLöschen
  6. oh nein wie süß, der guckt so lieb!!!
    danke für den tipp süße!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist der zuckersüüüßßß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ein schönes Stück von ihr ausgesucht....sie hat wunderschöne Dinge.....bin auch noch hin und her gerissen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hihi!
    Was für ein putziger kleiner Kerl ... dem hätte ich auch nicht widerstanden! ;O)

    Mensch, daß mit dem Treffen ist ja echt schade!
    Aber vielleicht klappt´s ja dann bei mir im April? ;O)))

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Post ist noch nicht raus ... hab´ hier den Kopf voll! Also nicht wundern! :O)))))

    AntwortenLöschen
  10. jaja... wem sagst du das *lach*
    ich konnte mich auch ewig nicht entscheiden... aber meine bestellung wird gerade von antje bearbeitet ;o)))

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja der ist unglaublich süss,
    wir sind ja auch schon stolze Besitzer von ihren zauberhaften Werken und es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein ;o)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen