Freitag, 27. März 2009

Hmmm, kann ich auch andere Hosen nähen???


... momentan wohl eher nicht *lach*
Wieder eine Pumphose...
Die Nachtwanderung viel wortwörtlich ins 'Wasser'.
Und das, wo sich das Hannakind doch getraut hätte in den Trollwald zu gehen ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende!
Ich werde erstmal Zettel beschriften, damit die Lostrommel gerührt werden kann!

Kommentare:

  1. Die sieht auch wieder klasse aus ♥ Das muß ich auch mal versuchen ...... habe mir schon notiert was das für ein Schnitt ist *grins*
    Jetzt muss ich nur noch schauen, daß ich den auch bekomme ;-)

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. hach wie herrrloch und nun poste ich meine neue,wilde,hihi...

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. .....wie schade...wo sie sich getraut hätte und dann auch noch zum letzten mal;( aber die Hose ist wieder super schön;)

    Lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen stehen dem Hannakind aber auch wirklich prima!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese pumphosen - zudem sind sie auch noch super bequem. werde meiner tochter wohl auch eine nähen müssen (nachdem sie nun dein bild gesehen hat).

    lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eben ein Hahhakind-Style....

    Ich wünsche euch viel Freude bei der Verlosung...

    Bis denn und Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Hosen ja total klasse und die Bluse passt ja perfekt dazu!

    Steht dem Kind ausgezeichnet.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. die Pumphosen sehen echt klasse aus - ich glaube ich werde für raffi auhc welche nähen - sie sehen einfach super bequem aus....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. wow..die find ich ja klasse.......gibt es so einen schnitt auch für grosse..........hatte früher schon mal eine...lange ist es her.......aber ich könnt mich wieder drann gewöhnen,,,,,oder kann man das auch ohne schnitt?????

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  10. deine pumphosen sind immer wieder toll!

    ich muss das auch mal probieren, das sieht ja soooo klasse aus!!!

    liebste grüße
    und einen tollen wochenstart
    wünscht dir
    ✿einchen✿

    ps: du kannst uns hier ja gerne mal besuchen kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt gefällt mir immer besser, ich finde gar nicht das es aussieht wie ein Schlafanzug


    LG Dane

    AntwortenLöschen