Sonntag, 8. März 2009

Komm doch lieber Frühling...






... lieber Frühling komm doch schnell herbei!
Jaaaaaaaaaaaaa, wir warten ganz sehnsüchtig...
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und alles Gute zum Frauentag!

Kommentare:

  1. ...komm wir schreien mal alle laut zusammen nach den Frühling;)das Herz ist voller Sehnsucht....
    Genieße deinen Frauentag;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wollen wir auch *schreit*
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wir warten auch. Gestern war ein toller Tag 10° blauer Himmel und ab heute wieder Regen durchgehen, wie die letze Woche *grummel*

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist furchtbares Wetter, es ist so grau und nieselig den ganzen Tag. So richtig bedrückend.

    Noch 13 Tage dann hat der Frühling keine Ausrede mehr

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Ich schrei auch ganz laut mit...obwohl jetzt scheint die Sonne hier, aber vorher hatte es noch ordentlich geregnet..

    Gruß Monika

    einen schönen sonnigen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub nicht mehr dran, hier ist es eklig grau und regnet - und das am Geburtstag meiner Mama :o/

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wir reihen uns auch mit ein ;-)
    Wir haben auch die Nase voll von dem blöden Wetter. Heute regnet es schon den ganzen Tag und es ist alles so grau. Es nervt!

    Dafür wird gleich die Backknete raus geholt ...... mal schauen was man damit so alles zaubern kann ;-)

    Ganz lieb Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  8. Wij roepen mee!!!!
    De winter heeft lang genoeg geduurd:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub auch nicht mehr dran dass das heuer noch was wird mit Frühling ... alles grau und nass und kalt - gestern hat es sogar noch mal geschneit! Kein wunder das wir alle Husten und Schnupfen haben!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. h ja , da mache ich mit .. Ich kann das Winter echt nicht mehr sehen*lach* ich brauche einfach 30° um mich wohl zu fühlen

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh das sind ja wieder tolle fotos!!!! fehlt ja wirklich nur noch der frühling.... ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, du hast dich zu unserem Ehrentag ein klein wenig verwöhnen lassen
    tolle Bilder von deiner Süßen sind das - man sieht, ihr trotzt dem Wetter
    wir warten auch - sehnsüchtig - unsere Wanda will endlich länger im Garten schlafen können

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. UUUUaaaahhhhhh...ich schrei sooo laut ich kann...;O)

    Ich möchte auch Frühling!!!

    viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. nussberg!!! wunderschön!!!

    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich schreie auch mal mit. Ich möchte auch gerne Frühling ohne Dauerregen und fiesem Wind.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder liebe Bella....

    FRühling den würde ich auch schon nehmen..

    ♥herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. JAAA, ich will auch Frühling oder gleich Sommer!!!
    So langsam reicht es wirklich. Aber eben scheint ja die Sonne, dass lässt hoffen.
    Einen schönen Wochenstart
    wünsch ich dir
    Konzi

    AntwortenLöschen
  18. Ja...gegen FRühling hätte ich hier auch nichts einzuwenden!Hier´s ist´s leider wiedermal grau in grau und es regnet!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Auja, ich rufe auch ganz laut mit. Hier blühen schon die Schneeglöckchen und Märzenbecher, die Krokusse und Narzissen strecken die Köpfchen auch schon aus der Erde - lange kann's also hoffentlich nicht mehr dauern. :-))))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen