Mittwoch, 25. März 2009

Lieblingsserie der 80er

Gerade bei Nic entdeckt:
Die schönsten Serien der 80er bald auf DVD *freu*
Luzie, Schrecken der Strasse und Die Märchenbraut sind meine absoluten Favoriten!!!!!
Hier zum Vorbestellen ;o)
Und wer noch gewinnen will... Das hier nicht vergessen!
Euch alles Liebe,

Kommentare:

  1. hihi,habs auch entdeckt und soofort vorbestellt...und den fliegenden ferdinand.

    liebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. jaa wie cool so habe ich meine tochter immer genannt als sie noch klein war.. bei you tube kann man viele der alten sachen auch sehen. kliklaklawitterbus, raz und rübe...

    AntwortenLöschen
  3. War ebend auch auf nics Blog und musste schmunzeln!
    Da werden Erinnerungen wach....viele Serien hatte ich ganz vergessen....!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, bei Friedrich und Friedrich war die Welt noch in Ordnung im TV......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa die beiden Serien hab ich auch immer gern geschaut!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Märchenbraut, ich habe sie damals geliebt und liebe sie heute noch.

    Danke für den Tipp!!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn?? Ich habe diese Serien gelieeeeebt.
    ich muss gleich mal schauen gehen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Cooooool, es gab sooooo geniale Kinderserien in den 80ern. Schade, dass da kaum mal wiederholt wird - alles nur Japan-Anime-Quark oder Disney-Massenprodukte... :-(

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Leider kenne ich diese Serien gar nicht...,aber trotzdem Danke für deine Tipps.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen