Mittwoch, 11. März 2009

LouLou Kombi


LouLou's könnte ich ohne Ende sticken ;o))))
Soooooooooo schnell mit sooooooooo einem tollen Ergebnis!
Ich hätte natürlich auch Lilly, Lotte oder LouLou sticken können... Das Hannakind wollte allerdings nur Lena auf Shirt und Rock haben... Ist sie doch momentan im Luftballon Wahn.... Ballons aufblasen, bis kurz vorm Platzen und dann durch den Raum 'zischen' lassen! Und ich kann Euch sagen: Da kommt nicht nur Luft raus *örks*
Jetzt gibt es sogar eine 'litte BIG boys' Serie bei Sonja.
Hannakind hat sich sehr über Rock (Marlene) und Shirt (Ottobre) gefreut ;o)
Euch wünsche ich einen entspannten Tag!

Kommentare:

  1. Wiedermal eine super schöne Kombi!

    Hihi! Und das mit den Ballons kommt mir irgendwie bekannt vor ... nur darf Amelie das nur in ihrem Zimmer machen, da die beiden Katzen immer fast den Heldentod sterben! ;O)))))

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar ... ich bin ja ganz rot geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Sieht klasse aus,die serie ist einfach zu schön :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie schön! Ich mag ja solche Stickis, die nicht ganz ausgefüllt sondern nur mit Konturen gestickt sind, sehr gern. Leider dauert das ohne Sticki eeeeewig.

    Luftballons aufpusten und fliegen lassen oder dann die Öffnung so zusammendrücken, dass es quietscht beim Luft rauslassen, ist bei uns auch seeeehr beliebt. Unsere Hündin hat aber totale Panik davor, daher dürfen sie es nur im Kinderzimmer oder draußen machen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt süüß aus, Du bist immer so fleißig!!
    Ihhh, die Luftballonarie kenne ich auch nur zu gut! Doppel-örks... ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. sooowas von zuckersüß!! ich bin ja auch derzeit nur fürs kind "am nähen" ; ))

    ...liebsten gruß

    und ich hoffe daß dein gedicht nichts unmittelbar persönliches zu bedeuten hatte..??!!

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. super süß, Deine Kombi. Die Stickis sind wirklich total niedlich.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, die Kombi ist so bezaubernd!!!
    Ich habe die Mädels jetzt auch bin mal aufs Ergebniss gespannt.
    Luftballons, ja die fliegen bei uns auch immer und wir müssen immer Jumbopackungen kaufen!

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne kombi.
    die stickis sind wirklich herz allerliebst.
    tja mama, die hanna wird groß, da is mit viel stickis nicht mehr so cool ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. Bella Bella....die Kombi ist wundershcön! Der Stoff vom Shirt hats mir besonders angetan!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. ja...die loulou girls sind klasse!Die könnte ich auch immerzu sticken.
    Die Kombi sieht echt toll aus...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ja klasse.
    Und der Rock mit den tollen Ziernähten..so exakt..wow
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. super bella, gefällt mir auch total die serie.... und drück dich...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. Super schönnnnnnnnnn
    und die Stickis sind echt der Hammer ;-)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderwunderschöne Kombi....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne LOu-Lou-Kombi!Der Shirtstoff gefällt mir supi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. oh ja
    eine wunderschöne kombi!
    und der luftballon kam fürs hannakind dann ja wie gerufen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen