Donnerstag, 5. März 2009

NupNup Kopftuch + Krank


Hanna liegt noch immer flach... Nicht das MD genug ist.. Nein, Hanna hat noch eine richtig heftige Erkältung dazu... Die ganze Nase ist wundgeputzt...
Aber: Es geht aufwärts ;o)
Nach Jasmins Ebook ist das Kopftuch für's Lädchen entstanden. Ich liebe diesen Schnitt!
Ich wünsche Euch einen tollen, hoffentlich regenfreien, Tag!

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wirklich super schön, und absolut vielseitig....

    Ich wünsche deiner Hübschen weiterhin eine gute Besserung

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Kopftuch!
    WÜnsche ganz schnelle Besserung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Schade das meine Kinder nicht mal unter Androhung von körperlicher Züchtigung Kopfbedeckungen tragen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Die arme Hanna-Maus, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß das Kopftuch.
    Wünsche Deiner Maus recht baldige Besserung!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Armes Hannakind, man siehts ihr richtig an. Gute Besserung und sag Hanna mal von uns das wir heute Nacht die gute Besserungsfee vorbei schicken!!!

    Das Tuch ist wieder spitze, ich glaub das muss ich auch mal nähen.

    Ob ich es Sa. schaffe zu kommen weiss ich nicht, ich werds auf jeden Fall vrsuchen. Ich muss leider am So. mitten in der Nacht aufstehen.

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich euch und vor allem Hann mal ganz schnell gute Besserung !!!
    Und übrigens
    Jaaaaaaaa
    das wäre echt klasse ;-)*freu*

    Knutscha
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. ...das Kopftuch ist echt supersüss,ich muss da auch mal ran!!
    Deiner Hanna wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach nöööö! Das arme Hannakind sieht wirklich nicht so fit aus um die Nase :o( Aber das Kopftüchli ist soooo toll! Ich hab gestern auch den Schnitt wieder rausgekramt *gg*
    Knuddel,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön dein Kopftuch...und gute Besserung

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kopftuch sieht sehr schön aus. Leider mag meine so gar nichts am Kopf haben, sie mag auch keine Spangen und Zöpfe ;-(((

    Wir wünschen Deiner süßen Maus eine gute und baldige Besserung.

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung für euch und vorallem für die nase:-)

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  13. da schick ich doch schnell liebe gute besserung. meine "kleine" ist auch schon seit montag krank und keine besserung in sicht. bis dann

    AntwortenLöschen
  14. wünsche hanna gute besserung, dass sie ihren schnuppi wegbekommt.

    aber trotzdem sieht sie so süss aus! und das liegt nicht an dem wunderschönen kopftuch.

    liebe grüsse eva

    ps. nun habt ihr mich auch mit BISS angesteckt, die ersten 3 habe ich schon verschlungen, im kino war ich auch und band 4 hole ich nachher bei einer freundin ab. .....

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe das die Maus bald wieder gesund ist;) sie sieht wirklich sehr mitgenommenaus...aber das Kopftuch ist wirklich süß ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wir machen immer Wundschutzcreme auf die Nase (für Babypopos!), die klebt wie Kleister und ist nicht mit dem ersten Wischen weg...und hilft gegen wunde Näschen, bei denen jeder Tropfen brennt! *Klugscheißermodus off*
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Och arme Hannamaus. Sag ihr mal Gute Besserung von mir.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. das sieht man ihr auch an!! ganz blass und dann die nase :-(

    aber sie lacht ganz mutig und das kopftüchli ist super schön!! richtig fröhlich, wie ihr lachen!!! ich liebe den schnitt!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  19. Dann hoffe ich ,dass deine Tochter schnell wieder auf den Beinen ist. Und das Kopftuch ist super schön- würde ich auch glatt anziehen! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bella,

    wunderschön ist das Kopftuch geworden:o)))

    Oh man die wunde Nase ist ja schon auf dem Foto zu erkennen, die arme Maus. Nur so als kleiner Tip, bei wunder und trockener Haut (auch bei Neurodermitis) hilft 1A Schüssler Salze Salbe No. 8. Bei uns ist die Creme ständig in Gebrauch.

    So und jetzt schicke ich Hanna ganz ganz viele Feen die sie schnell gesund machen

    GGLG und drück Dich mal
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. ohhh dann gute besserung ans hannakind.

    und das kopftuch ist super.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  22. Erkältung ist mit das ekeligste - meine drei haben es auch gerade hinter sich, die arme Nase

    Gute Besserung wünsche ich

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. oh ich wünsche hanna gute besserung.
    nach über eine 1 woche haben wir das schlimmste überstanden.
    das kopftuch sieht toll aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  24. Süss !
    Gute Besserung deiner Kleinen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen