Samstag, 14. März 2009

Ottobre+Taja


In der FM Galerie habe ich die Kombination zwischen Ottobre Bluse und Taja entdeckt.
Absolut klasse die Idee!
Eine Bluse habe ich für das Hannakind genäht und eine für mein Lädchen ;o))
Euch schicke ich liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. wann hasten das noch gemacht, heute zwischen kampe und jasmin und meinem besuch???????? lach..... du kannst zaubern, gibt´s zu......

    Knutschi, total süß mit der Häkelblume, super der Schnitt im Mix!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Bella....Tolle Farbkombination...steht dem Hannamädchen bestimmt super gut!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    d hät ci ja fast auf Tini getippt....
    gute Idee
    Klasse umgesetzt

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem grün als Kombistoff...total erfrischend...sieht einfach super aus!
    Da muss es doch endlich wärmer werden!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Und so toll umgesetzt. Die Bluse sieht bezaubernd aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Voll niedlich, ich konnte es ja heute "in echt" bestaunen - die Stoffkombi klau ich dir mal - die ist zu schön.

    War fein euch wiederzusehen, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse tolle Idee!!Sehr schön geworden der Schnittmix,besonders gut gefällt mir das grün zu den Rosalie Stoff!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ...ja genau...hab ich immer gewusst...du bist eine zauberin, eine fee...auf jedenfall eine ganz liebe und besondere!
    deine tunika ist jedenfalls feengleich!
    bin total verliebt,
    from heart, silke

    AntwortenLöschen
  9. hellgrün mit Rosali find ich ja fast noch besser als das viel gesehene rot in Rosali Kombi ! Toll !! Genau mein Geschmack !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. OOohhh Bella,das Blüschen ist aber süß so richtig schön frühlingshaft,Klasse Idee.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus..diese Farbkombination..suuuper
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Herrliche Farben!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow...ist die schön geworden! Supi kombiniert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ui,das ist wirklich total süß geworden ! mit dem grün,zucker..

    liebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist echt ein super Teil. Wie schön doch dieses Rosen- Stöffchen ist, ich streichel noch!!;-))

    GLG
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    wie süß, die Farbkombi ist toll.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo schöööööön!!! Ich brauche nächsten Samstag unbedingt roten und grünen Vichykaro für Rosali!!! Vorher wird da nix mehr abgeschnitten - jawoll!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  18. suuuupersüß!!!

    ganz liebe wochenendENDgrüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh Bella,

    da hast Du aber was tolles gezaubert, wunderschön. Die Farbkombi find ich total schön.

    Sag mal war das schwer, ich trau mich ja noch nicht mal an die Ottobre Bluse

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, ich muss leider noch bis Juni warten

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen