Sonntag, 29. März 2009

Sonntagmorgen




Hmmm, lecker...
Blubberblasen *örks*
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. ....welches Kind blubbert nicht gerne;) aber toll festgehalten ...
    euch auch einen bezaubernden Sonntag;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. oooja eine gute idee , das vertreibt die komische laune... werd ich mich gleich mal dranmachen...

    AntwortenLöschen
  3. hihi :)
    ...aber immer noch besser, als wenn sie es so wie die Maus auf dem Becher gemacht hätte *lach*.
    Schönen Blubberblasensonntag
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Toll woran man sich erfreuen kann!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das macht meine auch sehr gerne ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    süßes Bild vom Hannahkind ;-)
    Macht meine auch zu gerne...

    Sooo gerne schaue ich in deinem Blog vorbei!
    Und sooo oft schon habe ich die Pumphosen bewundert und angeschmachtet...ich möchte gerne fragen, ob es dazu einen Schnitt gibt?
    Ich habs schonmal ohne versucht, aber mehr mit kläglichem Ergebnis :-(

    Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
    LG unbekannterweise, Verena

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*
    Süße Bilder ... kommt mir irgendwie bekannt vor! ;O)

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. 1.Sag´mal habt ihr schon einen neuen Termin fürs BloggerTreffen? und 2.deine Pumphosen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Blubbern cool, aber ich hasse es wenn nichts mehr imBecher ist und es so ein komisches Geräusch gibt

    LG Dane

    Krass ich habe gerade Forks als Wortbestätigung. Twilight ich höre Dir rufen

    AntwortenLöschen