Samstag, 21. März 2009

Stoffmarkt Hannover 2009


Wer mich kennt der weiss: Ohne Kamera ist Bella fast nie unterwegs...
Deshalb gibt es auch eine Menge zu sehen ;o)))

Juhuuuuuuuu, Stoffmarkt wir kommen!



So liebe Männer!!!

... und ich kann Euch sagen: Das war ein Minimum von dem was Andrea zu Schluss zu tragen hatte...

Auch ich wurde geknipst ;o))

Wie gut, dass das Hannakind nicht dabei war... SpongeBob... Und dann noch als Luftballon *örks*


Höhö... Abgeladen...

Sanne, Dich kennengelernt zu haben hat mich sehr gefreut!!!
Auch Ana war mit ihrem Pakesel da ;o) Oder... Neeee, ich glaub es war der Küchenchef... Oder????

Laura und den Mumm's Stand haben wir dann doch noch gefunden!!!!! Quirlig wie immer ;o))) Hach, Du bist ein Unikum!


... was für schöne Taschen gesichtet worden...

Artig!

Lach!!!!!! Jaaaaaaaaa, für Fliegenpilzfans gibt es Allerlei ;o)))

Essen aussuchen...


... hmmmmmmmm, lecker!

Adieu, wir sehen uns im Herbst wieder!


Heute war es endlich soweit:
Stoffmarkt in Hannover!
Mit meiner Herzensschwester + Mann und meinem Knuddelschatz sind wir um 8.30h per Zug in die Landeshauptstadt.
Als allererstes wurden wir herzig von Anne begrüsst, die am Super4Kids Stand geholfen hat!
Wir haben viele liebe Bloggerinnen getroffen, EINIGE Runden gedreht um für Jasmin einen bestimmten Jersey zu finden, den sie bei Andrea in der Tüte entdeckt hat, haben am Gewinnspiel teilgenommen, viele Punkte erstanden, lecker gegessen und das wunderschöne Wetter genossen! Besser hätte der Tag nicht verlaufen können!!!
Obwohl... In Braunschweig gefiel mir der Stoffmarkt einfach besser... Ich empfand ihn übersichtlicher. Oder liegt es daran, dass ich einfach Braunschweigerin bin??? Ich werde mal überlegen.. *lach*
Ich sende Euch liebste Grüsse,