Samstag, 21. März 2009

Stoffmarkt Hannover 2009


Wer mich kennt der weiss: Ohne Kamera ist Bella fast nie unterwegs...
Deshalb gibt es auch eine Menge zu sehen ;o)))

Juhuuuuuuuu, Stoffmarkt wir kommen!



So liebe Männer!!!

... und ich kann Euch sagen: Das war ein Minimum von dem was Andrea zu Schluss zu tragen hatte...

Auch ich wurde geknipst ;o))

Wie gut, dass das Hannakind nicht dabei war... SpongeBob... Und dann noch als Luftballon *örks*


Höhö... Abgeladen...

Sanne, Dich kennengelernt zu haben hat mich sehr gefreut!!!
Auch Ana war mit ihrem Pakesel da ;o) Oder... Neeee, ich glaub es war der Küchenchef... Oder????

Laura und den Mumm's Stand haben wir dann doch noch gefunden!!!!! Quirlig wie immer ;o))) Hach, Du bist ein Unikum!


... was für schöne Taschen gesichtet worden...

Artig!

Lach!!!!!! Jaaaaaaaaa, für Fliegenpilzfans gibt es Allerlei ;o)))

Essen aussuchen...


... hmmmmmmmm, lecker!

Adieu, wir sehen uns im Herbst wieder!


Heute war es endlich soweit:
Stoffmarkt in Hannover!
Mit meiner Herzensschwester + Mann und meinem Knuddelschatz sind wir um 8.30h per Zug in die Landeshauptstadt.
Als allererstes wurden wir herzig von Anne begrüsst, die am Super4Kids Stand geholfen hat!
Wir haben viele liebe Bloggerinnen getroffen, EINIGE Runden gedreht um für Jasmin einen bestimmten Jersey zu finden, den sie bei Andrea in der Tüte entdeckt hat, haben am Gewinnspiel teilgenommen, viele Punkte erstanden, lecker gegessen und das wunderschöne Wetter genossen! Besser hätte der Tag nicht verlaufen können!!!
Obwohl... In Braunschweig gefiel mir der Stoffmarkt einfach besser... Ich empfand ihn übersichtlicher. Oder liegt es daran, dass ich einfach Braunschweigerin bin??? Ich werde mal überlegen.. *lach*
Ich sende Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. heul und ich war nicht dabei. mich hat die pollen allergie dahingerafft ich bekomme kaum luft draussen. mein schatz hat mich dafür nach bremen ins shoppincenter gefahren..da geht es wegen der aircondition.. jammer aber ich hätt euch doch sooo gerne kennengelernt.. das ist manchmal sooo unfair....schnüff...liebe grüsse von redi, die ihrem namen heute alle ehre macht...

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für schöne Bilder....ich bin hingerissen...Das 1. Bild von deinem "Knuddelschatz" ist suger gut geworden...ein Hübscher!!!

    Ohhh jeee unser Stoffmarkt ist erst in 4 Wochen.....

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwww
    was für schöne Eindrücke du uns wieder mirgebracht hast ....
    das muss klasse gewesen sein .

    Aber wo ist eigentlich deine Ausbeute ???

    Schade das wir so weit weg wohnen ;-(

    Bussi
    Tine

    Übrigens
    Danke schnecke .....CD ist angekommen - Kussi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! Ich habe diesmal den Stoffmarkt verpasst. Fehlt mir jetzt ein Gen...bin ich krank...?????

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Pah - Abwascher vom Dienst isser! :-))) Schöne Bilder! Ich habe zuerst nur die Kamera aus dem Augenwinkel gesehen und hab einen zweiten Blick riskiert, weil ich dachte "Das kann nur Bella sein!" *ggg*.

    Bis bald!
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Bilder!!!
    War schön Euch alle zu sehen!!!
    Als ich nach Hause kam, hatte Christian nur kopfschüttelnd den Wagen gelehrt, war nix mit heimlich Tüte für Tüte reintragen (grins)...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du da wieder geknipst. Alles Liebe noch nachträglich zum vollendeten 2. Jahr! Schön, dich über dieses Medium kennengelernt zu haben, vielleicht ja auch mal irgendwann in real.
    liebe Grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  8. Was für Klasse Bilder....
    Wiean sieht hattet Ihr alle super viel Spaß.
    Deine Ausbeute würde ich aber auch zu gerne mal sehen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Das Wetter war aber auch genial!!! Schade das wir uns verpaßt haben. Was für artige Männer ihr doch habt;-))) Ich kann meinen einfach nicht überreden den Packesel für mich zu machen :-((((
    ich hoffe wir sehen uns noch vor dem Herbst!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    sieht aus, als wenn ihr jede Menge Spaß hattet!! Aber die Ausbeute von Andrea ist doch echt cool. (habe mal in ihrem Blog geguckt) So viele schöne Punkte!! Ich bin ja hier auf dem Stoffmarkt (HH) 2 Runden gegangen, dann fällt´s mit den Unmengen an Tüten nicht so auf, grins!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Janine

    PS: Aber deine Ausbeute würde ich auch gern mal sehen!! ;-))

    AntwortenLöschen
  11. ....zauberhafte bilder....na ja vielleicht sehen wir uns denn ja auch im herbst....;O)griiins...
    allerliebst♥
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  12. ach wie schöööön! so tolle fotos vom stoffmarkt! ich beneide euch! aber gut, eigentlich wollte ich ja mal die sucht bremsen *gg*
    aber ich hätte immerhin zu mc... gehen können. aber ich bin ja auch am abnehmen. ach, ich beneide euch doch nicht *lachweg*
    ich will mal eure errungenschaften begucken!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind soo herrlich. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bella,

    traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht. Das Foto von Deinem Schatz ist richtig klasse, aber Deine Portraitbilder hab ich schon immer bewundert:o)))

    Ich glaub das Wetter war auch nur so schön weil Ihr alle unterwegs gewesen seid oder*gg*

    Wo ist denn Deine Ausbeute??? Die Ausbeute bei Andrea hab ich schon bewundert, wie hat sie das denn alles weg geschafft*hihi* Packesel gehabt

    Das nächste mal komme ich auch, versprochen. Ist zwar ein wenig weiter wie nach HH aber egal das ist es mir wert:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. schaaaaade, liebe bella, dass ich euch nicht getroffen habe! ich glaube andrea und ich waren einfach zu früh da - naja, nächstes mal! vielleicht komme ich ja mal nach braunschweig :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  16. ach, ich beneide euch ja um das tolle stoffmarkterlebnis. ich hab der versuchung widerstanden und an meinem uwyh-stoffkauf-"verbot" festgehalten. *g* ich laß mich schon genug online ablenken ;-))

    grad gestern hab ich einen stoff von meinem allerersten stoffmarkt vernäht. nach drei jahren!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Stoffmarkt- Foto´s!Da wäre ich auch gern dabei gewesen.Einen tollen Mann hast du,der so einen Stoffmarkt - Tag durchhält ;O))!Ein Traum...

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bella,
    es war ein wunderschöner Tag und euch alle mal live zu sehen und zu sprechen war toll. Du bist ein supernetter Mensch und auch alle anderen Stoffsüchtigen waren toll.
    Wir fahren bald wieder nach Hannover sofern nichts dazwischen kommt. Glaube im Juni ist wieder.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. AM 19 ist bei uns der erste Stoffmarkt. Freu.

    LG Dane

    AntwortenLöschen