Sonntag, 1. März 2009

Tag im Wald + BBT













Frühlingsanfang... Und es war sooooooooo schön!!!!
Ich hoffe, dass Ihr das Wetter auch genießen konntet ;o)
Im Wald duftet es schon so herrlich!
Nachdem Celinchen eine Woche krank war (Grippe + MD), hat es nun auch das Hannakind erwischt...
********************************************
Am Samstag ist es nun soweit: Das 5. BBT!
Können bitte diejenigen, die sich angemeldet haben oder auch gerne anmelden möchten, nochmal Bescheid geben ob sie definitiv kommen, damit ich am Mittwoch dann den Tisch bestellen kann.
Das Treffen startet ab 19.30h im Senza Nome auf dem Bohlweg in Braunschweig.
Ob alte BBT'ler oder Neue, alle sind ganz herzlich willkommen ;o)))
Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Bella!
    Leider habe ich aus technischen Gründen keine Möglichkeit dir eine E-Mail zu schreiben. Darum nutze ich diese Kommentarfunktion!
    Du liest seit einiger Zeit meinen Blog. Darüber freue ich mich sehr. :) Vielen Dank für deine lieben Kommentaren und dein positives und ermutigendes Feedback.

    Deine Fotos auf diesem Blog sind sehr gut getroffen!

    Ganz viele Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    warst du heute auch unterwegs,genau wie ich,smile.Und das erste Bild mit den Schneeglöckchen,haste gesehen?????Hi,hi.
    Freu mich auch wenn es jetzt wieder schöner wird.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. :-) nach meinem Kochkurs bin ich dabei...... und freue mich!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß beim treffen,ich kann ja dieses mal leider nicht!!
    Wir konnten das schöne Wetter gestern leider nicht genießen da einen einen Wettkampf hatte!!! War aber auch sehr spannend!!

    Gute Besserung an Euch alle!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. PS: was für tolle bilder!!!!!! bin hin und weg, deine neues objektiv leistet gute arbeit!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm ich habe gerade gegoogelt. sind ja nur 1.30 ein weg.. wäre ja mal ne überlegung wert.. bis dann und gute besserung

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Bei uns zieht jetzt nach Wasser auch endlich der Frühling ein...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder....

    und gute Besserung für's Hannakind.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Waldtag. Ich liebe eure Fotos von den Spaziergängen. Schön, dass es wärmer wird und wieder mehr Fotos kommen *gg*
    Beim BBT wünsch ich euch gaaanz viel Spaß!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Zu eurem Waldausflug....wunderschöne Impressonen...du hast ein Händchen dafür!
    Für deine Kleine..Gute Besserung!

    Zum BBT am Samstag komme ich...bin schon ganz gespannt euch kennenzulernen!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Frühlingsbilder! Ich wünsche dem Hannakind gute Besserung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich finde Deine Fotos immer wieder sooo herrlich. Lieben Dank dafür. bei un sind die Frühlingstemperaturen noch nicht in Sicht.
    Ich muss seider absagen für das Treffen am Samstag, meine Herz sieben hat ja am Freitag Geburtstag und möchte nun doch am Samstag ein wenig feiern. Da muss ich dann passen. Wir sind aber wohl in den Osterferien in BS. Vielleicht treffen wir uns ja dann. Ich melde mich die Tage noch einmal.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es nur geregnet, ich bekomme noch Depressionen. Tolle Bilder wie immer

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bellalein,

    oje ihr armen, ich hoffe ihr seit bald endlich mal alle von den blöden viren erlöst und könnt gesund und munter in den frühling starten.
    bei uns hier ist es noch total kalt und neblig. aber das soll sich ja ändern. morgen gehts erstmal nach München freufreufreu

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Foto´s von eurem Waldspaziergang! Wenn ich das "Zeckenwarnschild" sehe,wird mir gleich wieder ganz anders...denn leider werde ich meinen Zeckenstich nie vergessen,da ich immer noch an den Spätfolgen leide,Jahre nach der Borreliose.

    Viel Spaß beim BBT!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen